Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 012

    Frischware

    WIV nutzt Expo 2000 in Hannover für großen Auftritt

    Wein-Direktvermarkter investiert Millionen - Gastronomiebetrieb als internationale Werbeplattform

    mur. Burg Layen, 30. Dezember. Die WIV GmbH, Burg Layen, wird den Internationalen Weingarten auf der Weltausstellung Expo 2000 in Hannover bewirtschaften und investiert in den Gastronomiebetrieb Millionen. Die frühere Pieroth-Gruppe nutzt ihre fast weltwe

    [2808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 018

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing;

    Totale Vermarktung eines kulturellen Ereignisses

    Die Expo in Sevilla hat Spanien ein neues Image gegeben / Finanzielle Bewertung steht noch aus / Von Gabriele Naß-Großer

    Sevilla - Während für die meisten Länder mit dem Abbau ihrer Pavillons auf der Expo in Sevilla das Kapitel Weltausstellung 1992 abgeschlossen sein wird, müssen sich die spanischen Veranstalter wohl noch eine Zeitlang mit der Bilanz der "größten Messe dies

    [13412 Zeichen] € 5,75