Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 056

    Focus

    Häßlichkeit verkauft nicht

    Ausstellung und Symposium über Altstadt und Werbung / Ostdeutsche Städte im Mittelpunkt

    Am 22. August veranstaltet das Deutsche Architektur-Zentrum (DAZ) in Berlin ein Symposium, das sich mit Außenwerbung in der Stadt befaßt. Architekten, Stadtplaner, Denkmalschützer und Werber könnten hier den notwendigen Dialog beginnen (Tel. 030 / 2 787 3

    [2801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 048

    focus

    Im Erlebnispark den Wandel im Osten sehen

    "Expo - Zeiten des Wandels" heißt die Ausstellung vom 14. August bis 1. November auf dem Gelände der Babelsberg-Studios in Potsdam-Babelsberg. Der "Erlebnispark" zeigt den wirtschaftlich-sozialen Wandel im Osten seit 1989. Ausgewählte Bereiche werden durc

    [367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 073

    Report: Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Neue Länder - neue Wege - neues Design

    Aufbruchstimmung bei wendigen Kreativen / Produkte und Design aus Ostdeutschland / Image-Kampagne und Wandersausstellung in beiden Landesteilen

    "Erstrebenswerte Produkte kommen aus dem Westen - sie sehen besser aus und sie haben eine bessere Qualität", so lautete die gängige Meinung der Ostdeutschen nach der Wende. Dies wollte Dr. Angela Schönberger vom Internationalen Design Zentrum Berlin so ni

    [7361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 048

    Focus

    Ostprodukte gehen "Neue Wege"

    Produkt und Design in den neuen Bundesländern sollen Mittelpunkt einer Wanderausstellung "Neue Wege" sein, die das Internationale Design Zentrum Berlin (IDZ) im kommenden Jahr startet. Auf rund 500 Quadratmeter Fläche werden Beispiele für neue Gestaltung

    [808 Zeichen] € 5,75