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    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 39

    Business Rückblick 2016

    Französische Malaise

    Die Attentate von Paris und Nizza haben die Bevölkerung verunsichert. Der Modekonsum schrumpft. Zu den Gewinnern zählen Einkaufszentren und Online-Handel. Von Bea Gottschlich

    [4259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 28,29,30

    Business

    Meatpacking District: Kommerziell statt cool

    Das einstige Schlachthof-Viertel gehört inzwischen zu den teuersten Gegenden New Yorks. Große Marken verdrängen zunehmend Nischen-Konzepte. Und der Bau-Boom geht weiter.

    Jeffrey New York. Sex&The City. Die Highline und das Whitney Museum: Diese markanten Stationen sind Highlights in der Entwicklung des New Yorker Meatpacking District vom coolen Untergrund-Viertel zum kommerziellen Touristen-Mekka. Während in den 80er

    [11502 Zeichen] Tooltip
    Lage des Meatpacking District in Manhattan
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 033

    Business

    Viel Bewegung im Frankfurter Luxushandel

    Große Nachfrage treibt neue Projekte voran

    Das Angebot an Verkaufsflächen für Luxus- und Premium-Marken in Frankfurt soll deutlich wachsen. „Die Goethestraße ist viel zu kurz für die vielen interessierten Marken. Es gibt einen deutlichen Nachfrageüberhang“, sagt Kerstin Hiska Hennig von der Groß&

    [2474 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 33

    Business

    Viel Bewegung im Frankfurter Luxushandel

    Große Nachfrage treibt neue Projekte voran

    Das Angebot an Verkaufsflächen für Luxus- und Premium-Marken in Frankfurt soll deutlich wachsen. „Die Goethestraße ist viel zu kurz für die vielen interessierten Marken. Es gibt einen deutlichen Nachfrageüberhang“, sagt Kerstin Hiska Hennig von der G

    [2470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 053

    Business Unternehmen & Märkte

    Mailand-Mail

    Die Macht der Montenapo

    Die Bedeutung der Mailänder Luxusmeile Via Montenapoleone als Wirtschaftsfaktor wächst.

    So langsam kommt die Via Montenapoleone wieder zur Ruhe: Nach sechs Neueröffnungen und fünf Umbauten allein in diesem Halbjahr eröffnete vor wenigen Tagen Loro Piana als letzter seinen neuen Laden auf der Luxusmeile. Die Bauzäune sind endlich weg. Fendi,

    [2702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 53

    Business Unternehmen & Märkte

    Mailand-Mail

    Die Macht der Montenapo

    Die Bedeutung der Mailänder Luxusmeile Via Montenapoleone als Wirtschaftsfaktor wächst.

    So langsam kommt die Via Montenapoleone wieder zur Ruhe: Nach sechs Neueröffnungen und fünf Umbauten allein in diesem Halbjahr eröffnete vor wenigen Tagen Loro Piana als letzter seinen neuen Laden auf der Luxusmeile. Die Bauzäune sind endlich weg. Fe

    [2702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 032 bis 033

    Business

    Fly and Buy

    Die Londoner Flughäfen Heathrow und Gatwick rollen ausgabefreudigen Passagieren den roten Teppich aus. Erlebniswelten und Service-Angebote sollen das Einkaufen vor dem Abflug attraktiv machen.

    Flughafen-Terminals präsentieren sich heute wie Shopping-Malls mit Fluganschluss. Auch die Londoner Flughäfen Heathrow und Gatwick sind zum Drehkreuz für Einzelhandels-Aktivitäten geworden und bauen das lukrative Geschäft weiter aus. Dabei geht es längst

    [7320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 32,33

    Business

    Fly and Buy

    Die Londoner Flughäfen Heathrow und Gatwick rollen ausgabefreudigen Passagieren den roten Teppich aus. Erlebniswelten und Service-Angebote sollen das Einkaufen vor dem Abflug attraktiv machen.

    Flughafen-Terminals präsentieren sich heute wie Shopping-Malls mit Fluganschluss. Auch die Londoner Flughäfen Heathrow und Gatwick sind zum Drehkreuz für Einzelhandels-Aktivitäten geworden und bauen das lukrative Geschäft weiter aus. Dabei geht es lä

    [7316 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 034

    Business Panorama Handel

    Giorgio Armani forciert US-Expansion

    Mailänder Konzern hat seinen 2000m² großen Flagship-Store in New York nach Umbau wiedereröffnet

    Der Mailänder Modekonzern Giorgio Armani hat den eigenen Flagship-Store an der Madison Avenue in New York einem kompletten Umbau unterzogen. Mit dem Schritt markiert das Unternehmen den Beginn einer umfassenden Retail-Offensive auf dem US-Markt. Der St

    [1356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 34

    Business Panorama Handel

    Giorgio Armani forciert US-Expansion

    Mailänder Konzern hat seinen 2000m² großen Flagship-Store in New York nach Umbau wiedereröffnet

    Der Mailänder Modekonzern Giorgio Armani hat den eigenen Flagship-Store an der Madison Avenue in New York einem kompletten Umbau unterzogen. Mit dem Schritt markiert das Unternehmen den Beginn einer umfassenden Retail-Offensive auf dem US-Markt. D

    [1356 Zeichen] € 5,75