Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 11.11.2023 Seite 11

markenhotels

GROSSPROJEKT

Design-Hotel aus Seecontainern

Die Motorworld Manufaktur Berlin und die Titanic Hotels realisieren in Berlin-Spandau ein ungewöhnliches Projekt. Hotel, Gastronomie und Serviced Apartments sind noch nicht alles. Was außerdem geplant ist.

[4823 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19-20 vom 14.05.2022 Seite 8

markenhotels

IHIF

Prizeotel wird erwachsen

CEO Connor Ryterski plant eine Design-Evolution mit weniger Rosa und legt ein strammes Wachstumstempo vor.

Die Midscale-Lifestyle-Marke Prizeotel wird in diesem Jahr neu positioniert und soll für weitere Gästekreise attraktiv werden. „Wir planen eine Design-Evolution, keine Revolution“, kündigte CEO Connor Ryterski auf dem International Hospitality Invest

[3749 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19-20 vom 14.05.2022 Seite 10

markenhotels

NEUERÖFFNUNG

Royals als Schafherde

Das sechste Hotel der Lindner-Marke me and all ist ausnehmend gut vom Markt angenommen worden. In dem Haus in Düsseldorf-Oberkassel geht es opulenter und frecher zu als sonst bei me and all.

[6196 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2020 Seite 9

hotelmarkt

Neueröffnung

Vom Kaufhaus zum Hotel

Das Arthotel Ana im einstigen Kaufhof Oberhausen ging ausgerechnet in der Woche vor dem Corona-Shutdown an den Start. Dass von den 200 Zimmern 65 mit einer Kitchenette ausgestattet sind, passt gut zur aktuellen Nachfrage. Die Schließung des örtlichen Musical-Theaters ist für die Hotellerie allerdings ebenso eine Herausforderung wie die weiter steigende Bettenkapazität.

[6152 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2020 Seite 2

im gespräch

„Die Branche bricht nicht zusammen “

Der CEO von 25hours, Christoph Hoffmann, spricht über die Chancen und Herausforderungen seines Unternehmens nach der Coronakrise.

[6858 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2020 Seite 9

hotelkonzepte

Markenhotellerie

Kühn in die Zukunft

Die Morten Group aus München setzt mit einem Portfolio in den Bereichen Hotel, Hostel und Wohnheim auf das Thema Hospitality – von Shortstay bis Longstay. Mit seiner Hotelmarke Bold hat sich das Unternehmen die Demokratisierung des guten Designs auf die Fahnen geschrieben und ist auf Expansionskurs.

[4783 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 2

Interview

Magnus Busch (39), Managing Director Business Development, Selina Hotels

„Alle Häuser sind nach sechs Monaten profitabel“

Mit Selina Hotels kommt ein neuer Player auf den hiesigen Markt. Im Gespräch mit Magnus Busch legt AHGZ-Autorin Barbara Goerlich die ehrgeizigen Ziele der Gruppe dar, die Millennials in den Mittelpunkt rückt.

[5159 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2019 Seite 24

Metropole Berlin

Novum plant Neueröffnung eines Niu-Hotels in Berlin-Charlottenburg

Charlottenburg. Die Novum Hospitality expandiert weiter mit ihrer Marke Niu. Auf einem rund 3500 Quadratmeter großen Grundstück in Berlin-Charlottenburg wird die Eduard Winter Gruppe (Foto, links Geschäftsführer Alexander Boye und rechts Marketinglei

[870 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 5

Around the World

Indisches Hotel mit Konzept aus Germany

Neueröffnung Die Innenarchitekten von Joi-Design in Hamburg haben das erste Lifestyle-Hotel der Marke Ginger in Goa entwickelt. Weitere Projekte sollen folgen.

Die Ginger-Hotels gehören zur renommierten Indian Hotels Company mit CEO Puneet Chhatwal an der Spitze. Derzeit gibt es 45 Ginger-Hotels in Indien, elf weitere Häuser sind in der Pipeline. Ginger ist eine Budgetmarke, die in ein Lifestyle-Produkt umg

[3699 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 10.02.2018 Seite 14,15,16,18,20,22

Hotelier des Jahres Preisträger

Orte der Verführung

Alex Urseanu (46) und Micky Rosen (50) vereinen unter ihrem Unternehmen Gekko Group verschiedene Konzepte. Ihr Name steht für visionäre Hotels, Bars und Restaurants. Dafür erhalten sie die Auszeichnung „Hotelier des Jahres“.

Es war im Jahr vor der Eröffnung des ersten Roomers in Frankfurt am Main. Alex Urseanu und Micky Rosen gründeten ihre Dachgesellschaft Gekko Group, benannt nach der von Michael Douglas verkörperten Figur Gordon Gekko im Film Wall Street. Gekko ist ei

[18415 Zeichen] € 5,75

 
weiter