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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 28.10.2023 Seite 6,7

    markenhotels update

    Interview

    „Erinnerungen sind der wahre Luxus“

    Gerade wurde das erste Rosewood Hotel in Deutschland fertiggestellt. Der President von Rosewood Hotels & Resorts, Radha Arora, war vor Ort und spricht mit Rolf Westermann über Luxus und Wachstum.

    [10654 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 02.04.2022 Seite 6,7

    markenhotels im gespräch

    „Im Rosewood Munich beginnt das Pre-Opening“

    Karl-Heinz Pawlizki ist seit Jahresanfang neuer CEO der Arabella Hospitality. Was er vorhat und welche Chancen er sieht, sagt er im Interview mit Rolf Westermann.

    [10320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    „Das war schmerzhaft“

    Von Cuts in der Jeans und im Handel – Diesel-CEO Alessandro Bogliolo über selektiven Vertrieb, den Store der Zukunft und das Glück abseits der Börse

    [12215 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 27.02.2016 Seite 21

    Regional Süd

    Im Gespräch: Ugo Crocamo, Inhaber H’ugo’s Pizza Bar Lounge

    „Ein H’ugo’s in jeder Stadt“

    Anfang März gibt es in München eine spannende Neueröffnung. AHGZ-Korrespondentin Karin Gabler sprach vorab mit Szenegastronom Ugo Crocamo (44) über seine neuen Projekte und die Expansionspläne seiner H’ugo’s-Kette.

    Sie sind schwer in Aktion, was passiert gerade am Promenadeplatz ? Crocamo: Ich hatte Ende vergangenen Jahres das Glück, dass ich die ehemaligen Räume einer Bank, im Rückgebäude des H’ugo’s Restaurants, mieten konnte – das ist ein richtiges Wow! J

    [4039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 020 bis 024

    Thema der Woche

    There’s no better way to sell

    Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

    Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zimmerm

    [15635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 20,21,22,24

    Thema der Woche

    There’s no better way to sell

    Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

    Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zim

    [15941 Zeichen] € 5,75