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    TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 22,23

    Business

    Tallys neue Welt

    Young Fashion-Filialist Tally Weijl erweitert die Zielgruppe und drängt in den Multilabel-Handel

    Ein Unternehmen in der Schweiz zu führen, ist derzeit nicht so einfach. Das hat natürlich mit der einheimischen Währung zu tun. Ganz besonders zu spüren ist das in der Grenzregion. Zum Beispiel in Basel. Dort, mitten in der Stadt, Viadukstraße 42, is

    [5689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 018 bis 023

    Thema der Woche

    Willkommen im Club

    Ein Laden wie eine Disco. Mit einem spektakulären Flaggschiff in Düsseldorf ist Abercrombie&Fitch in Deutschland angekommen. Jetzt wollen die Amerikaner richtig Gas geben.

    Sie quieken vor Glück, als es endlich losgeht. Sarah und Verena, zwei Teenager aus dem Rheinland, waren in den vergangenen Tagen fast jeden Tag hier. Sie haben sich die hübschen Jungs angesehen, die Abercrombie&Fitch im Vorfeld der Eröffnung vor seinem n

    [15108 Zeichen] Tooltip
    AUF WACHSTUMSKURS - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 18,19,20,21,23

    Thema der Woche

    Willkommen im Club

    Ein Laden wie eine Disco. Mit einem spektakulären Flaggschiff in Düsseldorf ist Abercrombie&Fitch in Deutschland angekommen. Jetzt wollen die Amerikaner richtig Gas geben.

    Sie quieken vor Glück, als es endlich losgeht. Sarah und Verena, zwei Teenager aus dem Rheinland, waren in den vergangenen Tagen fast jeden Tag hier. Sie haben sich die hübschen Jungs angesehen, die Abercrombie&Fitch im Vorfeld der Eröffnung vor sein

    [15106 Zeichen] Tooltip
    AUF WACHSTUMSKURS - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 032 bis 034

    Business

    Alles auf Grün

    Mehr Mode, neue Flächen, moderne Technik: Der baden-württembergische Textilfilialist AWG hat sein Stammhaus in Köngen rundum modernisiert. Mit dem neuen Auftritt will der Vollsortimenter seinen Kunden ganz besondere Shopping-Erlebnisse bieten. Rund 8

    Ein Messebesuch kann eine inspirierende, aber auch ernüchternde Angelegenheit sein. Wenn man Neues plant, das fertige Konzept in der Tasche hat – und dann die Lieferanten nicht mitspielen, weil man in ihren Augen nicht der geeignete Partner ist, nicht mo

    [12012 Zeichen] Tooltip
    AWG im Aufwärtstrend - Bruttoumsatz in Mill. Euro und Zahl der Filialen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 32,33,34

    Business

    Alles auf Grün

    Mehr Mode, neue Flächen, moderne Technik: Der baden-württembergische Textilfilialist AWG hat sein Stammhaus in Köngen rundum modernisiert. Mit dem neuen Auftritt will der Vollsortimenter seinen Kunden ganz besondere Shopping-Erlebnisse bieten. Rund 8

    Ein Messebesuch kann eine inspirierende, aber auch ernüchternde Angelegenheit sein. Wenn man Neues plant, das fertige Konzept in der Tasche hat – und dann die Lieferanten nicht mitspielen, weil man in ihren Augen nicht der geeignete Partner ist, nich

    [12012 Zeichen] Tooltip
    AWG im Aufwärtstrend - Bruttoumsatz in Mill. Euro und Zahl der Filialen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 022

    Business

    Trends im Keller

    Klingenthal in Herford hat im Untergeschoss mit dem Trendwerk eine in Ostwestfalen beispiellose Abteilung geschaffen. Gleichzeitig hat das Unternehmen in Kooperation mit Stadt und Nachbarn einen Beitrag zur Entwicklung der Innenstadt geleistet.

    Schwaches Licht und abgegriffene Getränkeautomaten, Graffiti an den Wänden und eine offenbar vergessene Schaufel, die an der Wand lehnt. Was sich anhört wie die Beschreibung einer alten Fabrikhalle, ist die neueste Abteilung bei Klingenthal in Herford, d

    [8352 Zeichen] € 5,75