Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 14,15,16,17

    Business Retail

    „Für C&A gibt es keine Tabus“

    Deutschland-Chef Mohamed Bouyaala will Marktanteile zurückgewinnen – mit allen Mitteln. Ein Gespräch über Strategien, Silodenken und Supermärkte.

    [11481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 34,35

    Business

    Brees Lucky Punch

    Expertise in Leder. Expansion über urbanen Lifestyle. Wie sich der Taschen-Spezialist Bree für die Zukunft aufstellt.

    [5922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 062

    Länder Report Niedersachsen Fleischwaren

    Kundengruppen im Visier

    Hein verwirklicht eine neue Unternehmenspolitik

    sze. Hasbergen, 19. August. Das Fleischwarenunternehmen Hein in Hasbergen hat sich als Gruppe jüngst neu strukturiert. Es gibt jetzt zum einen die Dieter Hein Geschäftsführungs-GmbH. Dieter und Georg Hein sind dort gleichberechtigte Kommanditisten sowie G

    [2616 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 071

    Länder Report Niedersachsen Molkereiprodukte

    Hansano legt großen Wert auf regionales Konzept

    Milch kommt ausschließlich aus Niedersachsen - Distribution vor allem im Norden

    lix. Isernhagen, 13. August. "Niedersachsen ist Hansano" freut sich Werner Peperkorn, Prokurist der Hansano GmbH. Zu diesem Schluß kommt Peperkorn, nachdem er gegenüber der LZ dargelegt hatte, daß die gesamte Milchmenge von 882 Millionen Kilo jährlich kom

    [2926 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 106

    Länder Report Hessen Feinkost

    Mediterrane Akzente setzen

    Feinkost Dittmann bringt Antipasti-Oasen für Erlebniskauf

    ha. Taunusstein, 20. März. Auf "kostengünstige Luxusartikel für Durchschnittsverbraucher" hat sich der Feinkost Im-und Exporteur Dittmann spezialisiert. Die Philosophie von Timm Reichold, der zusammen mit seinem Bruder Thorsten die Geschäfte führt, ist nu

    [3387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 034

    Journal Goldener Zuckerhut

    Blaue Milch läßt Wettbewerber blaß aussehen

    Staatliche Molkerei Weihenstephan wurde mit Premiumstrategie zum nationalen Markenartikler/Von Christoph Murmann

    Eine Lehr- und Versuchsmolkerei, von Landesbediensteten geführt und von Wissenschaftlern und Beamten kontrolliert - das klingt nicht gerade vielversprechend. Doch der Staatlichen Molkerei Weihenstephan ist in den vergangenen Jahren gelungen, woran Milchve

    [9478 Zeichen] € 5,75