Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 16,17,18,19,20

    Business

    Bigger, better, more exciting?

    Der plötzliche Chefwechsel, schlechte Zahlen, Rätsel um die Investitionen: Es geht reichlich turbulent zubei Galeria Kaufhof. Richard Baker flog eigens aus Nordamerika ein, um für Klarheit zu sorgen. Doch auch der Haupteigentümer ließ viele Fragen zum Konzept des Mutterkonzerns HBC in Europa offen.

    [19042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    Mia san Mann

    Der HAKA-Spezialist Hirmer setzt alles auf eine Marke. Das Unternehmen will die Nummer 1 für Männermode werden.

    Es ist vollbracht. Fast sechs Jahre hat man angebaut, umgebaut, ausgebaut. Bei laufendem Geschäft. In vierzehn Tagen wird eröffnet, offiziell. Hirmer München, zuvor bereits das größte HAKA-Haus der Welt, ist dann das doppelt so große größte HAKA-Haus der

    [8692 Zeichen] Tooltip
    Unternehmensgruppe Hirmer
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 24,25

    Business

    Mia san Mann

    Der HAKA-Spezialist Hirmer setzt alles auf eine Marke. Das Unternehmen will die Nummer 1 für Männermode werden.

    Es ist vollbracht. Fast sechs Jahre hat man angebaut, umgebaut, ausgebaut. Bei laufendem Geschäft. In vierzehn Tagen wird eröffnet, offiziell. Hirmer München, zuvor bereits das größte HAKA-Haus der Welt, ist dann das doppelt so große größte HAKA-Haus

    [8688 Zeichen] Tooltip
    Unternehmensgruppe Hirmer
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 080

    Industrie

    René Lezard Fashion Group: 180 Mill.DM Umsatz bis zum Jahr 2000 geplant

    Aufbruch in neue Märkte

    up Schwarzach - Nach den organisatorischen und logistischen Vorarbeiten im eigenen Haus und der Etablierung von Shops fühlt sich die René Lezard Fashion Group, Schwarzach/Main, fit für die weitere Internationalisierung der Marke. "Auch wir müssen Global

    [8249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 034

    Journal Goldener Zuckerhut

    Blaue Milch läßt Wettbewerber blaß aussehen

    Staatliche Molkerei Weihenstephan wurde mit Premiumstrategie zum nationalen Markenartikler/Von Christoph Murmann

    Eine Lehr- und Versuchsmolkerei, von Landesbediensteten geführt und von Wissenschaftlern und Beamten kontrolliert - das klingt nicht gerade vielversprechend. Doch der Staatlichen Molkerei Weihenstephan ist in den vergangenen Jahren gelungen, woran Milchve

    [9478 Zeichen] € 5,75