Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 30,31

    Business Luxus

    Wandel als Dauerzustand

    Mit Pop-ups, einem dritten Store in Florenz und Partnern geht Luisa Via Roma auf die nächste Ebene.

    [4455 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 10 vom 01.10.2018 Seite 16,17,20,21

    Branche

    PEEK & CLOPPENBURG

    Kampf gegen Kundenschwund

    Die Stadt ist voll, der Laden leer: Auch der Textilhändler Peek&Cloppenburg kämpft gegen sinkende Kundenfrequenzen. Doch die Düsseldorfer haben einige Antworten gefunden. Über das komplexe Zusammenspiel der Läden mit dem Onlineshop, höhere Kassenbons und den Erlebniswert von Pop-up-Stores sprechen wir mit den Top-Managern John Cloppenburg und Nicolay Merkt.

    [12526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 16,17,18,19

    Business

    Wette auf die Welle

    L&T in Osnabrück setzt mit seinem Sporthaus neue Maßstäbe für Erlebnis-Shopping. Nicht nur für Indoor-Surfer.

    [9329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 24,26

    Business

    Schnitzler: „Aus Kunden Fans machen“

    Mehr Menschlichkeit, mehr Emotion, mehr Erlebnis, mehr Mode, mehr Online-Business – das Premiumhaus in Münster blickt auch in fünfter Generation nach vorn

    [5946 Zeichen] € 5,75