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TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Sparplänen und Allzeittiefs

Reno ist verkauft, Nike und Zalando rücken näher zusammen, Boohoo erstmals mit Minus. Die Woche im Schnelldurchlauf.

--- Reno hat neue Besitzer --- 275 Läden Die HR Group verkauft ihre Retail-Sparte Reno mit 275 Filialen an CM Sports und GA Europe und legt damit den künftigen Fokus auf das Systemgeschäft und die Logistik-Sparte. Der Deal reiht sich in eine Vi

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TW-Digital Talk - Infos und Anmeldung
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 60,61

TW 100 Digital

Fabian Engelhorn, Geschäftsführer Engelhorn, Mannheim

EARLY ADOPTER

„Man muss nicht überall der Erste sein. Es muss auf den lokalen Markt passen.“ So fasst Fabian Engelhorn die wichtigsten Learnings auf seinem Weg vom stationären Modehaus zum digitalen Omnichannel-Player zusammen und stellt damit ein wenig sein Licht

[2463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 22,23,24,25

Business Digitalisierung

„Mehr als Zalando“

Dominik Benner peilt mit der rasant wachsenden Online-Plattform Schuhe24 100 Mill. Euro Umsatz an, seine Frau setzt das Konzept für den Sportfachhandel um. In wenigen Wochen starten sie zudem mit Outfit24 – einem Portal für Modehändler.

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Benner Holding
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Digital

Farfetch macht Tempo

CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

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Online und Monobrand Stores machen das Rennen
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 35

Business

Schuhe24 will sich für Fashion öffnen

Die Online-Plattform Schuhe24 will spätestens 2021 einen Umsatz von 100 Mio. Euro erreichen. Für das laufende Geschäftsjahr rechnet Gründer und Geschäftsführer Dominik Benner mit 40 Mio. bis 50 Mio. Euro. Zum Wachstum beitragen soll auch der Plan, di

[803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 12

Diese Woche

Zalando will alle Läden in jeder Stadt

Versender startet Offline-Integration mit Adidas als erstem Markenpartner. Auch Private Textiles will mit Geschäften andocken.

[3573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 40

Business

Farfetch ist das digitale Dach für 400 Läden

Die Luxusmode-Plattform expandiert international mit Partner-Stores und neuen Sortimenten

Die Londoner Luxusmode-Plattform Farfetch.com expandiert mit Partner-Stores und dem Launch neuer Kategorien wie Kidswear und Beauty. Der 2008 von dem portugiesischen Entrepreneur José Neves gegründete Online-Marktplatz ist inzwischen auf ein Netz mit

[3046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 042

Business

E-Commerce-Plattform Farfetch expandiert international

Das Online-Portal schaltet deutschsprachige Website frei – 23 stationäre Händler machen mit

Die Londoner Luxusmode-Plattform Farfetch.com, unter deren Dach sich über 300 unabhängige Boutiquen neues Kundenpotenzial erschließen, stellt die Weichen für die nächste Wachstumsphase. In einer von DST Global angeführten Investitionsrunde, an der sich a

[2719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 42

Business

E-Commerce-Plattform Farfetch expandiert international

Das Online-Portal schaltet deutschsprachige Website frei – 23 stationäre Händler machen mit

Die Londoner Luxusmode-Plattform Farfetch.com, unter deren Dach sich über 300 unabhängige Boutiquen neues Kundenpotenzial erschließen, stellt die Weichen für die nächste Wachstumsphase. In einer von DST Global angeführten Investitionsrunde, an der si

[2719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 030 bis 031

Business

Zusammen sind wir Hollywood

Vier Wochen hat Arqueonautas die Hauptaktionsfläche von Lengermann + Trieschmann mit einem Pop-up-Shop bespielt. Zwar war das Wetter wenig hilfreich, dennoch sind die Macher der Marke ebenso zufrieden wie L+T-Chef Mark Rauschen.

[6423 Zeichen] € 5,75

 
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