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TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 028 bis 029

Business

Luxus, neu gedacht

Mit dem neuen „Editorial-Store“- Konzept Uzwei will Unger-Inhaber Florian Braun den Veränderungen im Luxusmodemarkt Rechnung tragen.

Einmal Kaschmir to go bitte – marinefarben und mit V-Neck.“ Mit einem zweiten Store-Konzept neben dem Traditionshaus Unger will Inhaber Florian Braun in der Hamburger Kaisergalerie unbeschrittene Pfade im Multilabel-Handel gehen. Neu denken, quer denken

[7062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 28,29

Business

Luxus, neu gedacht

Mit dem neuen „Editorial-Store“- Konzept Uzwei will Unger-Inhaber Florian Braun den Veränderungen im Luxusmodemarkt Rechnung tragen.

Einmal Kaschmir to go bitte – marinefarben und mit V-Neck.“ Mit einem zweiten Store-Konzept neben dem Traditionshaus Unger will Inhaber Florian Braun in der Hamburger Kaisergalerie unbeschrittene Pfade im Multilabel-Handel gehen. Neu denken, quer den

[7061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 041

Business

Verkaufen mit Storytelling-Strategie

Multilabel-Store Uzwei reagiert auf verändertes Kaufverhalten

Türen auf. Über das neue Multilabel-Konzept von Unger-Inhaber Florian Braun wurde in der Branche bereits im Vorfeld spekuliert. Jetzt hat das Uzwei in der Kaisergalerie Hamburg (Große Bleichen 23-27) offiziell geöffnet. „Uzwei ist unsere Antwort auf ein

[1229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 41

Business

Verkaufen mit Storytelling-Strategie

Multilabel-Store Uzwei reagiert auf verändertes Kaufverhalten

Türen auf. Über das neue Multilabel-Konzept von Unger-Inhaber Florian Braun wurde in der Branche bereits im Vorfeld spekuliert. Jetzt hat das Uzwei in der Kaisergalerie Hamburg (Große Bleichen 23-27) offiziell geöffnet. „Uzwei ist unsere Antwort auf

[1228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 024 bis 025

Business

Hamburgs neue Perle: Apropos an der Alster

Der Name Apropos steht für einen feinsinnigen Mix aus Top Fashion und Lifestyle. Jetzt eröffneten die beiden Inhaber Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo in Hamburg Apropos The Concept Store Nummer vier.

Ein Altbau aus dem Jahr 1905 am Rande der Binnenalster – mit sechs Meter hohen Decken und einer Empore, die den lichtdurchfluteten, 500m 2 großen Raum krönt: Der neue Apropos-Store in Hamburg versprüht nahezu feudalen Charme. Ebenso anspruchsvoll wie

[6937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 24,25

Business

Hamburgs neue Perle: Apropos an der Alster

Der Name Apropos steht für einen feinsinnigen Mix aus Top Fashion und Lifestyle. Jetzt eröffneten die beiden Inhaber Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo in Hamburg Apropos The Concept Store Nummer vier.

Ein Altbau aus dem Jahr 1905 am Rande der Binnenalster – mit sechs Meter hohen Decken und einer Empore, die den lichtdurchfluteten, 500m² großen Raum krönt: Der neue Apropos-Store in Hamburg versprüht nahezu feudalen Charme. Ebenso anspruchsvoll

[6932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 048

Business Unternehmen & Märkte

Apropos jetzt auch im hohen Norden

Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo eröffnen am Neuen Jungfernstieg in Hamburg ihren dritten Concept-Store

Die Kölner Modehändler Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo haben am Neuen Jungfernstieg in Hamburg ihren insgesamt vierten Laden eröffnet. Apropos-Concept Stores gibt es bereits in Köln und Düsseldorf. Dem Kölner Store ist zudem ein Gucci-Shop angeschloss

[1090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 48

Business Unternehmen & Märkte

Apropos jetzt auch im hohen Norden

Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo eröffnen am Neuen Jungfernstieg in Hamburg ihren dritten Concept-Store

Die Kölner Modehändler Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo haben am Neuen Jungfernstieg in Hamburg ihren insgesamt vierten Laden eröffnet. Apropos-Concept Stores gibt es bereits in Köln und Düsseldorf. Dem Kölner Store ist zudem ein Gucci-Shop angesch

[1089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 006

Diese Woche

Das Top-Genre zieht den Saisonstart nach vorne

Der Frühling hat noch nicht mal ansatzweise stattgefunden. Und während weite Teile der Branche mit Umsatzproblemen kämpfen und das Thema Saison-Timing diskutieren, scheint das Top-Genre die Entwicklung noch weiter auf die Spitze zu treiben. In diesen Tag

[1192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 6

Diese Woche

Das Top-Genre zieht den Saisonstart nach vorne

Der Frühling hat noch nicht mal ansatzweise stattgefunden. Und während weite Teile der Branche mit Umsatzproblemen kämpfen und das Thema Saison-Timing diskutieren, scheint das Top-Genre die Entwicklung noch weiter auf die Spitze zu treiben. In diesen

[1192 Zeichen] € 5,75

 
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