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    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 016

    News Kommentar

    Die neuen Modemacher

    Mit Celebrity-Kollektionen lässt sich schnelles Geld verdienen. Oder wenigstens Aufmerksamkeit erzielen. Langfristig werden sich die wenigsten durchsetzen.

    May-Day war K-Day in Großbritannien, der Startschuss für Kate Moss erste Mode-Kollektion fiel. Der Aufruhr vor dem Top Shop-Flagship an Londons Oxford Street stellte jede Mai-Kundgebung in den Schatten. DGB-Chef Michael Sommer hat sich am Dienstag in Gel

    [5580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 036

    Business Handel

    "Wir haben eine Leidenschaft für den Einzelhandel"

    Die isländische Baugur-Gruppe will im Bekleidungshandel expandieren.

    Wer ist eigentlich Baugur? Diese Frage wird immer öfter gestellt, nachdem die expansive isländische Baugur Group hf, Reykjavik, nicht nur Beteiligungen an verschiedenen britischen Einzelhandels-Unternehmen erworben, sondern inzwischen auch den berühmten L

    [7232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 061

    Business Handel

    Dr. Martens wächst

    Flagships auf dem Kontinent geplant

    Das britische Schuh- und Bekleidungslabel Dr. Martens zieht offenbar die Eröffnung von Flagship-Stores auf dem Kontinent in Betracht. Nach dem Vorbild des Mega-Stores in Londons Theaterviertel Covent Garden sollen Flagships in München, Paris und Amsterdam

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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 090

    Business Industrie

    Van Laack will Menschen von Kopf bis Fuß

    Der feinste deutsche Hemdenmacher investiert in den nächsten Jahren 50 Mill. DM, um vom Hemden- und Blusen-Spezialisten zum kompletten Outfit- Anbieter zu werden. Die internationale Konkurrenz zwingt dazu. Das Ziel: Der Umsatz von 1998 rund 105 Mill. DM s

    [7986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 160

    Mode

    Paul Smith: Englands größter Exportschlager in Sachen Mode

    "True Brit" mit Witz und Humor

    Paul Smith ist mit Abstand der erfolgreichste britische Modedesigner. Er ist mit einer ungewöhnlichen Kombination von Talenten ausgestattet. Kreativität paart sich mit unternehmerischem Geschick. Mit dem Label "Paul Smith" wird heute ein Umsatz von 130 Mi

    [7131 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 032

    International

    London reizt US-Designer

    Calvin Klein plant Expansion in Europa / London ist für US-Mode das Tor zum Kontinent

    LONDON Die britische Metropole entwickelt sich zur Shopping- und Modehauptstadt Europas. In den kommenden Monaten steht eine regelrechte Invasion der berühmten amerikanischen Modelabels bevor. Calvin Klein wird ebenso wie Donna Karan Flagship-Stores in Lo

    [4402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 030

    Handel

    Großbritannien: Das DKNY-Flagship in London

    Das Power-Loft

    ed London - Der DKNY-Flagship-Store an Londons feiner Bond Street ist jetzt komplett. Mit dem gigantischen vierstöckigen Emporium hat die amerikanische Mode-Queen Donna Karan ein Stück Manhattan in die britische Metropole gebracht. Zwischen den für die

    [2669 Zeichen] € 5,75