Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 026

    Business

    S.Oliver setzt auf Größe

    Der Rottendorfer Modekonzern will noch bekannter und auf dem Markt präsenter werden. Der neue Flagship-Store im Zentrum von Würzburg, der in der vergangenen Woche eröffnet wurde, und eine neue Kollektion für Große Größen sollen dazu beitragen.

    Kommt er? Oder kommt er nicht? Zwei Stunden vor dem Fest am Vorabend der Eröffnung des neuen S.Oliver-Flagship-Stores in Würzburg ist es nicht sicher, ob der S.Oliver-Gründer und -Inhaber dabei sein wird. Man weiß es ja: Bernd Freier geht nur selten in d

    [4617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 074

    Service Checkout/Logistik

    Nestlé Deutschland liefert schneller

    Nur noch fünf Distributionszentren bundesweit - Hoher Automatisierungsgrad

    biw. Lüdinghausen, 28. August. Mit der gestrigen offiziellen Eröffnung ihres Distributionszentrums in Lüdinghausen schließt die Nestlé Deutschland AG die Reorganisation ihrer Logistik ab. Ursprünglich elf Regionallager sind durch fünf Verteilzentren in de

    [8901 Zeichen] € 5,75