Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 022

    Industrie

    Warsteiner leidet noch

    Inlandsabsatz stark rückläufig - Neuausrichtung soll jetzt greifen

    Frankfurt, 19. Januar. Trotz aller zahlreichen internen Anstrengungen hat Warsteiner 2004 erneut einen herben Rückschlag hinnehmen müssen. Mit einem Minus von 9,4 Prozent auf 2,73 Mio. hl im Inland verlor das Haus Cramer bei der Stammmarke nochmals erheb

    [2638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 018

    Industrie

    Warsteiner und Efes kooperieren

    Frankfurt, 17. Oktober. Die Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG hat mit der Efes-Getränkegruppe in Russland einen Vertrag über die Produktion und den Vertrieb von Warsteiner "Premium Verum" abgeschlossen. Zukünftig wird in der Efes-Brauerei in Moskau - nac

    [1369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    Französische Zahnpasta reist per Bahn

    DB-Cargo will im Güterverkehr Menge und Leistungen steigern - 1997 Zuwachs erwartet

    juh. Frankfurt, 15. Mai. "Wir wollen die Nummer eins werden", so Klaus Schymke, Leiter Marktbereich Kaufmannsgüter und Land-/Forstwirtschaft der Deutsche Bahn Gruppe DB Cargo in Frankfurt. Um ihre Transportleistungen im Güterverkehr zu steigern, will sich

    [7000 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    Den Durst im Sommer voraussehen

    PLM erwartet auch 1996 Zuwächse - Bier in der PET-Flasche / Von Roswitha Wesp

    Frankfurt, 7. März. Zahlreiche Neuentwicklungen in den drei Materialbereichen Getränkedose, Glas- und PET-Verpackung kündigt der schwedische Konzern PLM AB, Malmö, für dieses Jahr an. Das Unternehmen, das in Deutschland über Produktionsstandorte in Berlin

    [7043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Sponsoring-Zauberwort heißt Vernetzung

    Sponsoring gewinnt weiter an Bedeutung in der Kommunikation / Branche sucht nach besserer Planbarkeit und Erfolgsmessung / Zweiter Sponsoringtag

    FRANKFURT Über 350 Teilnehmer waren der Einladung von HORIZONT und dem Marktforschungsunternehmen Sport + Markt zum Sponsoring-Event 96 nach Frankfurt gefolgt. Zum Höhepunkt der dreitägigen Veranstaltung vom 6. bis 8. Februar demonstrierten namhafte Refer

    [9739 Zeichen] € 5,75