Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Mit Menüs zeigen Händler Kompetenz

    bb. Frankfurt, 17. Juni. Das Zauberwort "Meal Solutions" geistert als die Marketing-Idee der Zukunft bereits länger durch den amerikanischen Lebensmittelhandel. Dem Pionier Eatzi's aus Dallas sind auch konventionelle Supermarktbetreiber gefolgt. Und sie h

    [937 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 034

    Journal Marketing und Märkte

    Die Schlacht um's heiße Buffet

    US-Händler befassen sich zunehmend mit Home Meal Replacement-Konzepten / Von Bernd Biehl

    Während ECR das Augenmerk des US-Handels im vergangenen Jahrzehnt auf notwendige operative Optimierungen gelenkt hat, hat die Gastronomie dem Handel Food-Marktanteile abgewonnen. Die Flächenumsätze sind gefallen. Auf Wachstumskurs befinden sich diejenigen

    [15303 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 036

    Journal Vertriebsstrategie

    Mut zum Scheitern als Quelle des Fortschritts

    Der Convenience-Markt auf dem Weg zur Professionalisierung / Von Birgit Clemens

    "Professionaliserung" stand als Motto über dem fünften Convenience Meeting in Frankfurt. In den vergangenen Jahren wurden Ideen entwickelt und getestet, jetzt werden Konzepte erprobt. Gerade die großen Mineralölgesellschaften testen, wie Sortimente und Di

    [10396 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 04 vom 01.04.1998 Seite 085

    Special Convenience Stores & Fast Food

    Singende Gorillas und Fahrradverleih

    'Point' und 'Nimm's mit...' - die Namen sind Programm. Als Spezialisten für vielfältigen Convenience-Bedarf kann man in den Einzelhandelskonzepten der Mitropa AG/InterCityGastronomie vieles an einem Fleck erledigen: beispielsweise Notkäufe am Abend oder W

    [11514 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 04 vom 01.04.1998 Seite 090

    Convenience Stores & Fast Food Special

    US-Stores machen mobil

    Die amerikanische Convenience-Store-Branche konnte sich 1997 weiter aus ihrem Tal herausbewegen. Über den Berg ist sie damit jedoch noch nicht. Von allen Seiten dringen Wettbewerber anderer Marktsegmente in ihre angestammte Domäne ein und zwingen die Bedr

    [8955 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 08 vom 01.08.1996 Seite A028 (XXVIII)

    Special Convenience Stores & Fast Food

    Food on the move

    Britische Konsumenten geben jährlich über 30 Mrd. ú beim Convenience- Shopping aus, Tendenz steigend. Bequemlichkeit ist in, Vorratshaltung out. An diesem noch recht jungen Markt haben die Tankstellen-Shops bereits einen Anteil von 2 Mrd. ú. Während hierz

    [7867 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 10 vom 01.10.1995 Seite 004

    Meinung

    Da geht's an die Food-Mark ran!

    Mit einem umfangreichen Special gestatten wir uns in dieser Ausgabe einen 35-Seiten-Sprung. food-service und Einzelhandel, besser gesagt, Convenience- Stores: Das klingt auf Anhieb vielleicht nach Mesalliance, nach Abweichung vom Thema. Schaut man gründli

    [4274 Zeichen] € 5,75