Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2022 Seite 58,59

    Marktplatz Molkereiprodukte & Käse

    Ab in die Flasche

    Pflanzliche Milchalternativen wie Haferdrinks sind auf Wachstumskurs. Einige Hersteller legen in puncto Nachhaltigkeit nach - mit Glasflaschen und Getreide aus der Region. Elisabeth Morgen

    [8695 Zeichen] Tooltip
    Eine Frage der Generation - Absatz pflanzenbasierter Molkereiprodukte Weiße Linie in Prozent nach soziodemographischen Kategorien Hafer macht den Markt - Milchalternativen nach Menge in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 014

    Industrie

    Der Biermarkt leidet in ganz Westeuropa

    Nicht nur in Deutschland ist ein dickes Minus aufgelaufen - Mehr Kleingebinde könnten hierzulande Absatz beleben

    Frankfurt. Mit der Klage über die Biermarkt-Entwicklung sind die deutschen Brauer nicht allen. In ganz Westeuropa steht das Biergeschäft unter Druck. Über alle Länder Westeuropas hinweg lag das Minus im 1. Halbjahr bei über 4 Prozent - wie etwa in Deutsc

    [4446 Zeichen] Tooltip
    BIER VERLIERT AM MEISTEN - Konsum in Westeuropa: Veränderung 1. Hj. 09 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 052

    Länder Report Österreich

    Früchte des Erfolgs

    Pfanner-Eistee trotzt Negativ-Trend - FairTrade-Engagement

    Lauterach , 5. Oktober. Als ein "herausragendes Ereignis" bezeichnet Managing Director Hans Lanzinger die Entwicklung der Hermann Pfanner Getränke GmbH, Lauterach, im wichtigsten Auslandsmarkt Deutschland. Der Grund für den Enthusiasmus sind neueste Zahl

    [2871 Zeichen] Tooltip
    Stark in Karton - Marktanteile der Eistee-Gebinde in Deutschland (Absatz in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 045

    Service Umwelt und Verpackung

    Potential für Frischmilch in PET

    Schmalbach-Lubeca sieht "bedeutende Absatzvolumina im europäischen Milchmarkt"

    mar. Frankfurt, 22. Juli. In Zusammenarbeit mit Campina Melkunie hat die Schmalbach-Lubeca AG eine PET-Flasche für Frischmilch entwickelt. Jüngst wurde die Verpackungsinnovation in niederländische und belgische Märkte eingeführt. Nachdem der Verpackungs

    [3869 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 066

    Service LZ Schwerpunkt Getränkeverpackungen

    Kunststoff wird zum Trendsetter

    Produkterfolge sind oft mit Verpackungsinnovation verbunden / Von Günter Birnbaum

    Frankfurt, 22. Mai. Der Markt alkoholfreier Getränke verlor 1996 rund 100 Mio. DM an Umsatz und erreichte etwa 12,6 Mrd. DM. Die großen und etablierten Segmente stagnieren oder fallen zurück; wenige Bereiche wachsen. Analysiert man dieses Wachstum, so ste

    [12917 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 001

    Industrie

    Brunnen macht ernst

    Wiederbefüllbares PET für Mineralwasser in Österreich

    GvP. Frankfurt, 15. Mai. Österreichs größter Mineralbrunnen, Römerquelle, setzt als erstes Unternehmen wiederbefüllbare PET-Flaschen für Mineralwasser ein und damit eine ganze Branche unter Zugzwang. Noch größer als erwartet war die Nachfrage der Österr

    [1154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 020

    Industrie

    Belebung im Fruchtsaftmarkt

    Anzahl der Betriebe noch stabil - Differenziertes Urteil über Einweg/Mehrweg

    GvP./p.s. Frankfurt, 27. Juni. Der Pro-Kopf-Verbrauch an Fruchtsäften und Fruchtnektaren ist in der Bundesrepublik 1995 zwar leicht gestiegen, per Ende April 1996 wuchsen indes Absatz und Umsatz der Branche um jeweils 7 Prozent deutlich. Eine genaue Urs

    [3793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 052

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Mehr Profil mit neuen Gebinden

    Auch bei Mineralwasser ist der Convenience-Aspekt unübersehbar / Von Gabriel v. Pilar

    Der Markt für alkoholfreie Getränke wird internationaler. Trendgetränke aus den USA oder Großbritannien erzielen zunehmend die Aufmerksamkeit der Verbraucher und des Lebensmittelhandels. Deutsche Getränkeunternehmen haben längst diversifiziert und suchen

    [17889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 054

    Journal Neue Produkte

    Eisgekühlt und heiß begehrt

    Liptonice mußte wie Dornröschen wachgeküßt werden

    Angesichts des raketenhaften Aufstiegs von Eistee drängt sich die Frage auf, warum nicht schon viel früher ein Hersteller dieses enorme Wachstumspotential entdeckt hat. 28 Liter trinkt ein Schweizer im Jahr, unsere österreichischen Nachbarn bringen es auf

    [5115 Zeichen] € 5,75