Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 030

    Unternehmen Konsumgüter

    Die Produkt-Stars zum Leuchten gebracht

    SmithKline Beecham baut auf starke Marken und führt so seine Consumer- Healthcare-Sparte zur Marktführerschaft / Kampagnen fast ausschließlich in TV

    BÜHL Durch konsequentes Portfolio-Management hat die SmithKline Beecham, Bühl, in den letzten Jahren Marken wie Odol, Dr. Best, Cetebe und Abtei im Wettbewerb ganz nach vorne gebracht. Vom Deutschen Marketing-Verband wird das Unternehmen in dieser Woche m

    [10935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Von der Feinseife zur Inspiration für Frische

    Seit vier Jahrzehnten behauptet sich Fa im Körperpflegemarkt / Mit relaunchter Range, der Submarke Body Splash und neuen Produkten an die Spitze

    DÜSSELDORF Gestartet ist sie vor 44 Jahren als "Die Feinseife neuen Stils". Heute steht die Marke Fa für "The spirit of freshness" und umfaßt eine umfangreiche Range von Seifen, Badezusätzen und Duschgels. Seit 1997 präsentiert sich die Marke in neuem Out

    [5081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 034

    Unternehmen Fallstudie

    Steffi schafft Break im Deo-Markt

    Rexona wandelt sich vom Durchschnitts-Produkt zum Hochleistungs-Deo / Steffi Graf bleibt als Werbepromi unangefochten

    HAMBURG Leistung, Sympathie und Erfolg - mit solchen Schlagworten hat der Hamburger Körperpflegemittel-Hersteller Elida Gibbs sein Rexona-Deo vor eineinhalb Jahren wieder ins Rennen um Marktanteile geschickt. Mit von der Partie war und ist die Hamburger W

    [12860 Zeichen] € 5,75