Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 013

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Gastronomen sind zuversichtlich

Die Gastronomie in Deutschland startet vielversprechend ins neue Jahr. In der näheren Zukunft erwarten die Restaurants sogar noch mehr Umsatz

[3468 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz Gastronomie im Vergleich Januar 2011 zu 2012

Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie

Welcher Kaffee macht das Rennen ? - Anteil der Betriebe, bei denen diese Kaffeespezialität den meisten Umsatz bringt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 018

Industrie

Illycaffè erzielt hohen Gewinn

k.d. Frankfurt, 27. Mai. Der italienische Espresso-Hersteller Illycaffè hat im Geschäftsjahr 1998 ein Umsatzplus von 10 Prozent auf 254 Mio. DM erzielt. Der Gewinn nach Steuern lag bei 8,5 Mio. DM. Illycaffè hat weltweit sechs Tochtergesellschaften und is

[1115 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 020

Industrie

Umsatzrückgang bei Melitta Kaffee

Absatzverluste im Discountbereich - Disziplin bei der Preisgestaltung als Zielvorgabe

k.d. Bremen, 29. April. Der Umsatz der Melitta Kaffee GmbH, Bremen, sank im Geschäftsjahr 1998 um 6,6 Prozent auf 690 Mio. DM. Begründet wird die Entwicklung mit Zurückhaltung des Lebensmitteleinzelhandels bei Aktionen sowie mit Absatzverlusten im Discoun

[3664 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 001

Industrie

Nestlé globalisiert Nescafé

Hohe Investitionen in Produktionstechnik und eine internationale Werbekampagne

k.d. Frankfurt, 3. Dezember. Der Nestlé-Konzern startet nur wenige Monate nach der Globalisierung der Unilever Eiskrem-Marken eine internationale Kampagne für Nescafé. Damit wird der Versuch unternommen, den bereits vorhandenen strategischen Vorsprung aus

[2531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 018

Industrie

Kaffeegeschäft und Filtertüten lassen Melitta wachsen

Plus durch Produkt-Innovationen angestrebt - Marktanteilsverluste bei Filtertüten und Toppits

zim./ska. Minden, 2. Juli. Die Melitta-Gruppe ist zuversichtlich, nach einem zufriedenstellenden Geschäftsjahr 1997 auch im laufenden Jahr das Umsatzwachstum fortsetzen zu können. Produktinnovationen und Akquisitionen sollen dabei helfen. Zwar rechnet d

[3498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Der US-Konsumgüterkonzern Procter & Gamble konnte ungeachtet des starken Dollars auch im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres den Nettogewinn mit einem Zuwachs von 9 Prozent auf 961 Mio. US-Dollar deutlich steigern. Gedämpft hat der starke Dollar

[5642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 014

Industrie

KJS investiert in Hemelingen

k.d. Frankfurt, 5. März. Rund 40 Mio. DM wird Kraft Jacobs Suchard in den kommenden zwölf Monaten in eine neue, zusätzliche Kaffee-Extraktionsanlage investieren. Mit der Investition wird die Extraktions- und Produktionskapazität für agglomarierten Löskaff

[971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 017

Industrie

Tchibo-Holding AG zieht erste Bilanz bei Eduscho

Sanierungskonzept - Wie schon 1996 auch im laufenden Jahr rund 100 Mio. DM operativer Verlust

k.d. Frankfurt, 13. November. Der Kaffee-Filialist Eduscho wird auch im laufenden Geschäftsjahr in Deutschland einen operativen Verlust von rund 100 Mio. DM erzielen. Das Unternehmen ist laut Wilfried Boysen, Vorstand der Tchibo Holding AG, ein Sanierungs

[4513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 014

Industrie

Melitta mit hohen Umsatzvorgaben

Im laufenden Jahr sollen Erlöse um 16 Prozent steigen - Neue Geschäftsfelder im Visier

mk. Minden, 28. August. Die vorrangig im Haushaltsprodukte- und Kaffee- Markt tätige Melitta-Gruppe sieht international für sich noch viel Wachstumspotential. Für 1997 haben sich die Mindener ein hohes Plus zum Ziel gesetzt. Nachdem in den Vorjahren vor

[4346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 083

Länder Report Italien Kaffee

Espresso lebt vom internationalen Image

Kaffeeröster Lavazza glaubt man die Werbekampagne mit der italienischen Lebensart

Al. Turin/Frankfurt, 21. August. Am italienischen Markt hält die Röstkaffeemarke "Lavazza" augenblicklich einen Marktanteil von 45,5 Prozent. Damit ist der in Turin ansässige Familienkonzern mit weitem Abstand Marktführer; die zweitstärkste Marke ist "Caf

[3566 Zeichen] € 5,75

 
weiter