Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 64,65,66,67

Fashion Kidswear

Aussitzen?

Nach einem anspruchsvollen Sommer ist auch das Ordern für den nächsten schwieriger denn je. Doch Aussitzen ist keine Option. Mit diesen Strategien geht der Kindermodehandel an die nächste Saison heran.

[7183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 60,61,62,63,64,65,66,67

Fashion Saisonstart Kids

Back To School

Aufgewacht: Gong zur ersten Stunde. Die Saison in der Kidswear ist gestartet. Gute Noten gibt’s für Sweats, Shirts und Outdoor.

[8426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 62,63,64,65,66

Fashion Saisonstart Kinder

Saisonstart Kinder

Mini Me par excellence. Was bei den Großen geht, läuft auch bei den Kleinen. Der Saisonstart zeigt wieder einmal: Lässige Looks können punkten. Bei Jungs wie bei Mädchen.

[7793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion Kidswear Herbst 2017

Was kommt auf die Stange?

Weniger ist mehr. Nach einer anspruchsvollen Saison überdenken Kindermodehändler ihre Strategie. Die Sortimente sind im Umbruch.

[8958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 60,61,62,63,64,66,67

Fashion Kidswear Frühjahr 2017

Kidswear

TOP-Themen der Order

Mutiger, Modischer – so geht der Handel in die Order für das kommende Frühjahr. Blousons mit Badges, destroyed Denims und Jumpsuits sind gefragt.

[6717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 82,83,84,85,86,87

Fashion Kindermode

Kunststück

Beratung? Ein absolutes Muss. Bestandsmanagement: Anspruchsvoll. Und dennoch: Das aufwendige Geschäft mit festiver Kindermode lohnt sich. Mehr denn je. Bestandsaufnahme und Ausblick.

[9534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 030 bis 031

Business

Kinder, Kinder

Harte Arbeit: Das Geschäft mit Kindermode ist anspruchsvoll. Der Markt ist klein, leicht wachsend und von vielen Playern umkämpft. Sie sehen Potenzial.

[7401 Zeichen] Tooltip
Kinderbekleidung ist größtes Marktsegment - Marktanteile verschiedener Segmente am Markt für Baby- und Kinderausstattung 2013

Kleiner Markt mit Potential - Marktvolumen für Baby- und Kinderausstattung 2008 bis 2013 in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 30,31

Business

Kinder, Kinder

Harte Arbeit: Das Geschäft mit Kindermode ist anspruchsvoll. Der Markt ist klein, leicht wachsend und von vielen Playern umkämpft. Sie sehen Potenzial.

[7401 Zeichen] Tooltip
Kinderbekleidung ist größtes Marktsegment - Marktanteile verschiedener Segmente am Markt für Baby- und Kinderausstattung 2013 Kleiner Markt mit Potential - Marktvolumen für Baby- und Kinderausstattung 2008 bis 2013 in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 030

Business

Von Amazon bis Zuckerschnute.de

Kindermode im Internet boomt. Vertikale und Versender verkaufen schon lange online. Immer mehr stationäre Händler betreiben nebenbei Online-Shops. Vertreten sind Konzerne wie Otto mit seiner Tochter My Toys ebenso wie kleine, kreative Konzepte wie Wildfang und Tausendkind.

[5107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 30

Business

Von Amazon bis Zuckerschnute.de

Kindermode im Internet boomt. Vertikale und Versender verkaufen schon lange online. Immer mehr stationäre Händler betreiben nebenbei Online-Shops. Vertreten sind Konzerne wie Otto mit seiner Tochter My Toys ebenso wie kleine, kreative Konzepte wie Wildfang und Tausendkind.

[5106 Zeichen] € 5,75

 
weiter