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TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

Business Future Retail

"Helfen Sie Ihren Kunden, etwas dazuzuverdienen."

Inflation. Rezessionsangst. Preissteigerungen. Energiekrise – was macht das mit den Kunden? Und welche Lösungen kann der Handel bieten? Antworten vom diesjährigen Kongress der National Retail Federation (NRF) in New York. Notiert von TW-Redakteurin Judith Kessler.

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Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 136

Marketing

Markt für Edelmarken in Europa schrumpft weiter

Fehlender internationaler Tourismus mit dafür verantwortlich – China bleibt Stütze der Branche

Luxusgüter leiden nach wie vor unter der Coronakrise. Vor allem in Europa zeichnete sich im ersten Vierteljahr keine Entspannung ab. Dagegen kommen Edelmarken laut Bain&Company in China und in den USA wieder gut an.

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TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 72,73

Fashion Top Fashion Herbst 2019 Womenswear

Der Markt

Hinterfrage alles

Neue Player, neue Zielgruppen, neue Herausforderungen, neue Strategien. Luxus- und Premium-Genre sortieren sich nach einer anspruchsvollen Saison neu.

[11401 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 23

Report Premium Marketing

Gönnen können

Der Luxusmarkt wächst stabil – ein Ende des Begehrens nach exklusiven Produkten ist nicht abzusehen

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TextilWirtschaft TW Spezial Kids 2 vom 20.06.2018 Seite 26

Kidswear Frühjahr 2019

Teens

Teenagermode boomt online

Von 2016 bis heute ist der E-Commerce-Markt für Teenagermode insgesamt um 29% gewachsen. Baby-Bekleidung weist dagegen die geringsten Steigerungen auf. Das hat das Einzelhandels-Forschungsunternehmen Edited bei einer Analyse des Online-Handels in den

[2322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 34

Business

Studie: Millenials machen ein Drittel des Luxusumsatzes

Die Millennials werden zum Taktgeber der Luxusindustrie. Die Analysten der Deutschen Bank gehen in einer Studie davon aus, dass der Anteil der Luxusausgaben, der auf die unter 35-Jährigen entfällt, in den kommenden fünf Jahren von 27% auf 33% zulegen

[1458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL12,NL13

New Luxury

Neue Nähe – New Luxury

Spannung, Überraschung, Omnichannel, neue Zielgruppen – diese Impulse bestimmen das Geschäft mit Luxusmode. Ein Markt im Wandel.

[5638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 39

Business

Studie: Mailand ist Luxuskäufers Liebling

Traumhafte Bons: Mailand ist die Stadt, in der Luxuskäufer weltweit das meiste Geld pro Kopf ausgeben. Das ergab eine Studie des italienischen Flughafenbetreibers SEA und der Unternehmensberatung Pambianco. Demnach lassen Luxuskäufer in Mailand im Sc

[815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 007

Diese Woche

Luxus wächst langsamer

Die weltweite Luxusbranche wird 2014 nur um 4 bis 6% wachsen, sagt eine neue Studie des italienischen Luxusmarkenverbands Altagamma voraus. Demnach sind die zweistelligen Zuwachsraten aus den Jahren 2009 bis 2012 zunächst passé. Bereits 2013 hatte die Br

[2166 Zeichen] Tooltip
Moncler wächst am Stärksten - Umsatzwachstum der Luxusmarken
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 7

Diese Woche

Luxus wächst langsamer

Die weltweite Luxusbranche wird 2014 nur um 4 bis 6% wachsen, sagt eine neue Studie des italienischen Luxusmarkenverbands Altagamma voraus. Demnach sind die zweistelligen Zuwachsraten aus den Jahren 2009 bis 2012 zunächst passé. Bereits 2013 hatte di

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Moncler wächst am Stärksten - Umsatzwachstum der Luxusmarken
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