Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 5 vom 23.05.2014 Seite 17,18,19,20,21,22

    Top-Event

    Powerplay mit Überraschungen

    Ort, Termin, das ganze Setting waren wie jedes Jahr. Und doch war bei der 33. Ausgabe des Internationalen Foodservice Forums 2014 einiges anders. Deutlich mehr Platz für das Meet & Greet, ungewöhnliche Erfolgsstorys und ein wahrhaft stolzer Teilnehmerrekord machten diesen Pflichttermin am Vortag der Internorga zu einem besonderen Event. Highlight: Torwart-Titan Oliver Kahn mit seiner überraschenden Keynote-Botschaft: „Es geht nicht darum, immer zu gewinnen. Sondern darum, immer sein Bestes zu geben.“ www.food-service-forum.de

    [19132 Zeichen] € 5,75

    food service 05 vom 23.05.2014 Seite 017 bis 022

    Top-Event

    Powerplay mit Überraschungen

    Ort, Termin, das ganze Setting waren wie jedes Jahr. Und doch war bei der 33. Ausgabe des Internationalen Foodservice Forums 2014 einiges anders. Deutlich mehr Platz für das Meet & Greet, ungewöhnliche Erfolgsstorys und ein wahrhaft stolzer Teilnehmerrekord machten diesen Pflichttermin am Vortag der Internorga zu einem besonderen Event. Highlight: Torwart-Titan Oliver Kahn mit seiner überraschenden Keynote-Botschaft: „Es geht nicht darum, immer zu gewinnen. Sondern darum, immer sein Bestes zu geben.“ www.food-service-forum.de

    [19132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 050

    Business Wäschemarkt

    Verführung auf neuen Wegen

    Große Warenhäuser geraten ins Wanken, kleine Fachhändler verschwinden. Die weißen Flecken wollen Wäscheketten und Hersteller mit eigenen Stores schließen. Internet-Shops steigen in der Gunst der Kundin bei BHs, Slips & Co. Die deutsche Wäsche-Handels

    Deutsche Frauen lieben billige Wäsche" - so titelte unlängst die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung. Allerdings ist dies nicht Resultat einer allgemeinen Bestandsaufnahme. Sondern ein Zitat von Breege O'Donoghue, Geschäftsführerin des irischen Filial

    [11085 Zeichen] Tooltip
    WO FRAUEN WÄSCHE KAUFEN - Haupsächliche Einkaufsorte von Unterwäsche und Dessous - Angaben in Prozent

    AUF WÄSCHE EINGESTELLT
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 004

    Handel

    Discounter stoßen an ihre Grenzen

    Flächenüberbesatz und neue Ladenöffnungen lassen Produktivität absinken - Reinrassige Vertriebstypen am Ende?

    vos./cul. Frankfurt, 19. Juni. Der kürzlich ausgefochtene ruinöse Preiskampf zwischen Penny und Lidl wirft ein Schlaglicht auf die sich erheblich verschlechterte Wettbewerbssituation für Discounter. Nach Jahren der Prosperität scheint der Vertriebstypus g

    [6424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 068

    Service LZ - Schwerpunkt Convenience

    Ein Monster zum Haustier zähmen

    Shoichiro Matsubayashi zeigt die japanische Situation der Convience- Entwicklung

    Frankfurt, 23. November. Die Convenience-Store-Situation in Japan hat riesige, überdimensionale Formen angenommen, und jeder ist daran interessiert, dieses Monster wie ein Haustier endlich zu zähmen und sich untertan zu machen. Allerdings ist festzuhalten

    [12272 Zeichen] € 5,75