Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 037

    Agenturen

    Briefe an die Redaktion

    Nachschlag Nr. 13/95: Wirkung von Werbung ist nachweisbar Zu dem instruktiven Aufsatz von Professor John Philip Jones möchte ich gerne nachtragen, daß, wer Näheres wissen will, beim GWA zwei Jones-Broschüren anfordern kann. In der Reihe "Erfolgsbeiträge

    [2419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 081

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Heißer Kampf um die Berliner Briefkästen

    Berlin ist deutsche Anzeigenblatt-Diaspora / Gruner + Jahr beteiligt sich an Kleinverlagen / Anzeigenblätter leiden unter schlechtem Einzelhandelsergebnis

    Auch im Bereich der Anzeigenblätter ist Berlin-Brandenburg ein umkämpfter Markt. Die Großverlage Gruner + Jahr und Springer beanspruchen die größten Stücke vom Werbekuchen. Ende 1994 hat sich G+J durch Beteiligungen an mehreren Anzeigenblatt-Verlagen eine

    [4516 Zeichen] € 5,75