Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mit großen Schritten nach vorne

    PR-Branche legt 1999 erneut deutlich zweistellig zu / Marken-, Corporate- und Finanzkommunikation als Wachstumsfelder

    Frankfurt / Mit einem voraussichtlichen Plus von über 20 Prozent dürfte die PR-Branche auch in diesem Jahr die Nachbardisziplinen in den Schatten stellen. Alle Top-20-PR-Agenturen legen zu - überwiegend sogar zweistellig. Spitzenreiter bleibt Kohtes Klewes vor Hunzinger und Sponsor Partners.

    [8319 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der größten PR-Agenturen 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    Der Kapitalmarkt wird für alle interessant

    Nach den PR-Agenturen rüsten sich jetzt auch die klassischen Agenturen für den lukrativen Bereich Finanzkommunikation und Investor Relations

    FRANKFURT Börsengänge in stetig wachsender Zahl und ein deutlicher Wandel im Anlegerverhalten - noch nie gab es in der Finanzkommunikation so viel zu tun wie heute. Während PR-Agenturen und Investor-Relations-Spezialisten ihr Serviceangebot in dem Sektor

    [12164 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR-Agenturen legen kräftig zu

    Erneuter Wachstumsschub / Kohtes & Klewes souveräner Spitzenreiter / ABC beendet Talfahrt / Konkurrenzdruck im Mittelfeld

    FRANKFURT Wachstumssprünge, von denen andere nur träumen können, werden in der PR-Branche auch 1998 wieder Realität. Fast alle Top-20-PR-Agenturen legen zu, viele sogar mit zweistelligem Plus. Marktführer Kohtes & Klewes baut den Vorsprung aus, im Mittelf

    [6466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR-Rekord setzt Signale

    Signifikantes Wachstum 1997 dokumentiert Kompetenz und Zukunftspotential der PR-Branche

    FRANKFURT Für viele PR-Agenturen brachte das Jahr 1997 Rekordergebnisse. Mit einem zweistelligen Plus hat die Branche erneut ihre Beratungskompetenz unter Beweis gestellt. Die Agenturen rüsten sich dafür, die kommunikative Lead-Funktion zu übernehmen. "

    [4306 Zeichen] € 5,75