Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GWA erwartet gutes Wachstum

    Mitgliedsagenturen sind mit Geschäftsverlauf zufrieden / Neugeschäftsgewinnung durch Wettbewerbspräsentationen nimmt zu

    FRANKFURT Für die deutschen Agenturen zeichnet sich ein hervorragendes Geschäftsjahr ab. Das zeigen die Ergebnisse der HORIZONT-Umfrage bei den Top- 50 ( Seite 28) und der Sommermonitor des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA). Mehr als drei Viertel der G

    [4468 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Rendite bleibt das Sorgenkind

    Agenturen mit Ertragslage unzufrieden / Beratungsleistungen und integrierte Kommunikation sind die Hoffnungsträger

    FRANKFURT Durchschnittlich 2,1 Prozent Rendite bezogen auf das Billingvolumen haben die GWA-Agenturen 1998 erzielt. Zu wenig, so die nahezu einhellige Meinung der Agenturchefs. Steigender Kostendruck von Kundenseite und Dumpingagenturen drücken weiterhin

    [5628 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 001

    Agenturen schafften 1998 zweistelliges Wachstum

    Erstmals einheitliches Top-150-Ranking / Agenturen wuchsen 1998 um satte 11,2 Prozent

    FRANKFURT Einen gewaltigen Umsatzsprung um 11,2 Prozent auf ein Gross Income von satten 3,6 Milliarden Mark konnten die 150 größten Agenturen im vergangenen Jahr verzeichnen. Dabei legten die im gemeinsamen Ranking des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA),

    [2806 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 032

    Agenturen

    Tenor: Top 50 hoffen auf zweite Halbzeit

    Große deutsche Agenturen rechnen mit zweistelligen Abschlüssen am Jahresende / Einige Werbeprofis beobachten anziehende Konjunktur im Wahljahr

    FRANKFURT Mit wenigen Ausnahmen verzeichnen die 50 größten deutschen Agenturen ein zufriedenstellendes Ergebnis im ersten Halbjahr. Impulse von Kunden- wie von Agenturseite sollen in diesem Jahr ein weiteres Mal für Wachstumsraten sorgen, die deutlich übe

    [10727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GWA mit verhaltenem Optimismus

    Während GWA-Agenturen für sich achtprozentiges Wachstum voraussagen, sehen sie das Branchenplus bei knapp fünf Prozent

    FRANKFURT Erstaunlich nah liegen Gesamtverband Werbeagenturen GWA und die von HORIZONT befragten 50 größten deutschen Agenturen ( Seite 32)in ihrer wirtschaftlichen Prognose für das laufende Jahr beisammen: Beide Seiten gehen von einem Plus von knapp fünf

    [3716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 036

    Agenturen Die 200 größten Agenturen

    Konzentration im Agenturgeschäft hält an

    Top 200 wachsen um 8,8 Prozent / BBDO, Grey und Publicis tragen fast ein Viertel des Gesamtzuwachses / Werbemarkt bleibt offen für qualifizierte Newcomer

    FRANKFURT Im Agenturbusiness zeigt die Konjunkturkurve weiterhin nach oben. Mit einem Plus von durchschnittlich 8,8 Prozent liegt die wirtschaftliche Entwicklung der 200 größten deutschen Agenturen 1997 erneut deutlich über dem vom GWA gemeldeten Wachstum

    [16615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Moderates Umsatzplus im GWA

    GWA meldet 3,4 Prozent Umsatzsteigerung für 1997/Rendite gesunken/1998er Prognose: 5,1 Prozent Umsatzwachstum

    FRANKFURT Mit 3,4 Prozent haben die Mitgliedsagenturen des Gesamtverbandes Werbeagenturen für 1997 nur ein ausgesprochen moderates Umsatzwachstum vermeldet. Düster sieht es auch bei der Rendite aus. Sie ist gegenüber 1996 gesunken - vorwiegend bei den int

    [3695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 001

    Großagenturen sorgten für ein sattes Wachstum

    Agenturbusiness wuchs 1997 stärker als der Markt/Vorsichtige Prognose für dieses Jahr

    FRANKFURT Trotz schwieriger Rahmenbedingungen konnten Deutschlands Werbeagenturen im letzten Jahr erneut beachtliches Wachstum verzeichnen. Während allerdings die 200 größten Agenturen des HORIZONT-Rankings satte 8,8 Prozent Umsatzplus erzielten, mußten s

    [2799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 038

    Agenturen Die 200 größten Agenturen

    Zuwachsrate ist Spiegelbild der Realität

    Sehr moderate Steigerung des Umsatzes bei GWA-Agenturen/Testat-Willigkeit bei Mitgliedern gestiegen/Interview mit GWA-Präsident Lothar S. Leonhard

    FRANKFURT Waren es 1996 noch 6,8 Prozent, so konnten die Mitgliedsagenturen des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) ihren Umsatz im vergangenen Jahr nur um die Hälfte steigern. HORIZONT sprach mit GWA-Präsident Lothar S. Leonhard über Wachstumsgrenzen, Ko

    [14270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 001

    Werbeagenturen legten 1996 erneut kräftig zu

    Agenturbusiness wuchs deutlich stärker als der Markt / Optimistischer Blick ins neue Jahr

    FRANKFURT Allen Unkenrufen zum Trotz: Deutschlands Werbeagenturen konnten auch 1996 kräftig zulegen. Während die 200 größten Agenturen des HORIZONT- Rankings acht Prozent Umsatzplus erwirtschafteten, wuchsen auch die GWA- Agenturen mit 5,2 Prozent überpro

    [1957 Zeichen] € 5,75