Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 34,36

Marktplatz Brot & Backwaren

Regional verankert

Einer konzernweiten Stärkung des Backsortiments über regionale Allianzen scheint nichts mehr im Wege zu stehen. Aldi Süd ging voran, Nord zieht jetzt nach. Aber auch andere kooperieren mit lokalen Spezialisten – etwa Rewe mit Lohner. Andrea Wessel

[9966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 26,27

Journal

„Wir sind quicklebendig“

Die Interspar hat den Transformationsprozess auf der Großfläche beizeiten angestoßen. Über das flächenbereinigte Wachstum der Österreicher können deutsche Wettbewerber nur staunen. CEO Markus Kaser sagt, worauf es ankommt und warum die neuen Vorbilder des Lebensmittelhändlers aus der Gastronomie und Hotellerie kommen.

[11328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 8

Handel

Lidl testet warme Mahlzeiten zum Discount-Tarif

Angebot der Backstationen wird ausgebaut – Tests im Ausland und im Heimatmarkt unter Label Lidl to go

Neckarsulm. Lidl beschäftigt sich mit der nächsten Ausbaustufe der Backstationen. In der Schweiz, Österreich und Deutschland laufen Tests mit warmen Mahlzeiten. Dort können die Kunden auch Chicken Nuggets oder sogar ein halbes Hähnchen kaufen.

[2986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 10

Handel

Interspar gibt Discount kontra

Österreichische Handelsgruppe führt neues Gastronomie-Konzept ein – Nonfood überarbeitet

Wien. Spar Österreich zündet die nächste Stufe auf der Großfläche: Die Salzburger kombinieren LEH und Gastronomie nach einem neuen Muster und kreieren dafür eine Eigenmarke. Das sorgt für Frequenz und soll auch die Discounter in Schach halten.

[4289 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 07.03.2016 Seite 13

Magazin

BackWerk

Führt veganes Sortiment ein

Veganer finden bei BackWerk seit Anfang des Jahres eine breite Auswahl an Snacks ganz ohne tierische Produkte. Es gibt erstmals heiße oder gekühlte Bagel, Wraps und Börek – belegt mit fleischlosen Zutaten, dazu ein frischer Fruchtbecher. Insgesam

[860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 6

Handel

Aldi Süd backt wie Lidl

Tests in den Regionen St. Augustin und Bingen

Mülheim. Aldi Süd testet eine Alternative zum seit 2009 sukzessive in allen Märkten eingeführten Backautomaten. Dessen Vorzüge werden in Mülheim immer noch hochgeschätzt. Trotzdem sind die Verantwortlichen ins Grübeln gekommen, weil die Konkurrenz mit anderen Konzepten erfolgreich ist.

[2983 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 13.02.2015 Seite 45,46,47,48

Bakery-Cafés: Stullen

Stulle, Bemme, Schnitte, Knifte

So vielseitig die Namensgebung, so vielseitig kommt die Stulle selbst daher. Zig Möglichkeiten liefert allein die Wahl des Brotes. Ob Graubrot, Vollkorn, Roggenbrot – belegt wird, was gefällt und schmeckt. Schier unendlich erscheint zudem die Auswahl

[6126 Zeichen] € 5,75

food service 02 vom 13.02.2015 Seite 045 bis 048

Bakery-Cafés: Stullen

Stulle, Bemme, Schnitte, Knifte

So vielseitig die Namensgebung, so vielseitig kommt die Stulle selbst daher. Zig Möglichkeiten liefert allein die Wahl des Brotes. Ob Graubrot, Vollkorn, Roggenbrot – belegt wird, was gefällt und schmeckt. Schier unendlich erscheint zudem die Auswahl an

[6126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 026

Frischware

Brot bleibt spannend

Backkongress 2010 lotet Chancen und Risiken der Branche aus

Wiesbaden. Der breite Einstieg der Discounter ins Geschäft mit frisch vor Ort gebackenen Backwaren wird vor allem den restlichen Lebensmitteleinzelhandel treffen. "Für die Discounter und damit für den LEH insgesamt stellen frische Backwaren im sich vers

[3004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 031

Journal Report Bio

Ökokonsumenten tauen auf

TK-Produkte florieren, im Heimdienst ebenso wie im Fachhandel / Von Birgit Will

Die Zahl der Hardliner unter den Biokäufern nimmt ab. Damit schwinden auch die Unterschiede zum Konsumverhalten konventioneller Käuferschichten. Insbesondere die jüngeren Konsumenten verlangen nach bequemen Produkten in Bioqualität. Gekühlte und tiefgeküh

[7980 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter