Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 59

Neue Bücher

Online-Angriff auf den B2B-Handel

Handelsprofessor Gerrit Heinemann macht fragmentierten Markt transparent und gibt Best-Practice-Beispiele

Das Buch von Professor Gerrit Heinemann gibt einen Überblick über die vielfältigen Formen des B2B-Onlinehandels. Es zeigt, warum sich Amazon und andere B2C-Player zu einer Bedrohung für den klassischen Großhandel entwickeln könnten.

[3675 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 01.03.2019 Seite 48

Bücher

Klotzen statt kleckern

Neue Zeiten erfordern neue Geschäftsideen. Allerdings machen nicht mehr ganz so neue Konkurrenten wie Amazon und Alibaba Händlern die digitale Aufholjagd schwer. Verschiedene Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft zeigen in „Handel mit Mehrwert“ au

[574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 79

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Netze spinnen: Die Personalentwicklerin Doris Brenner zeigt in ihrem Buch „Networking im Job“ anhand einer anschaulichen Tour und zahlreichen Praxisbeispielen, wie ein solides und gutes Netzwerk aufgebaut werden kann. Außerdem gibt die Autorin Tipps,

[4635 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 03.04.2017 Seite 56

Bücher

BUCH DES MONATS

Die Zukunft beginnt jetzt

Der moderne Verbraucher ist frustriert, mancher findet sogar Wäsche waschen spannender als einkaufen zu gehen (Der Handel 2/2017). Gerrit Heinemann hat für Händler, die an den digitalen Herausforderungen verzweifeln, eine passende Antwort. Der Profes

[944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 71

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Broschüre: Der Bundesverband der Deutschen Spirituosen-Industrie und -Importeure (BSI), Bonn, hat die „Daten aus der Alkoholwirtschaft 2016“ veröffentlicht. Die Ausgabe dieses jährlich erscheinenden Werkes – im neuen Design – enthält aktuelle Übersi

[2785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 55

Neue Bücher

Wegweiser für Location-based Services

Es gehört fast schon zum Mantra auf Kongressen, den stationären Handel auf die wachsende Bedeutung mobiler, sozialer und lokaler Daten für den Verkaufserfolg hinzuweisen. Der Handelsprofessor Gerrit Heinemann, Leiter des E-Web Research Centers der Ho

[2920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 51

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Konsumverhalten: Immer mehr Smart Natives shoppen selektiv – mal online, mal offline. Das zeigt die Studie „Digital geboren: So ticken Smart Natives“ von ECC Köln und Hybris. Miet- und Sharing-Angeboten steht die junge, online-affine Zielgruppe aufge

[3079 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 064

Service

Immer und überall

Gerrit Heinemann: SoLoMo – Always-on im Handel. Springer Fachmedien, Wiesbaden, 2014. 217 Seiten, 29,99 €. Social, Local, Mobile: Das Buch von Professor Heinemann greift aktuelle Trends in Forschung und Praxis zum Einkauf in Zukunft auf.

[256 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 64

Service

Immer und überall

Gerrit Heinemann: SoLoMo – Always-on im Handel. Springer Fachmedien, Wiesbaden, 2014. 217 Seiten, 29,99 €. Social, Local, Mobile: Das Buch von Professor Heinemann greift aktuelle Trends in Forschung und Praxis zum Einkauf in Zukunft auf.

[256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 043

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

„SoLoMo - Always-on im Handel – Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Shopping“: In dem Buch (300 Seiten, 110 Abb.) aus der Feder von Gerrit Heinemann, Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel und Leiter des E-Web Research Cente

[3334 Zeichen] € 5,75

 
weiter