Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2019 Seite 9

hotelkonzepte

Neueröffnung

Eine Heimat für Studenten

In Berlin ist das The Student Hotel mit seinem zweiten Standort hierzulande gestartet. Rund 85 Millionen Euro hat das niederländische Unternehmen in den Neubau mit 475 Zimmern investiert.

Das Semester an den Berliner Universitäten ist in vollem Gange. Eigentlich kein Umstand, der unter Hoteliers allzuviel Beachtung findet. Anders bei Philip Ibrahim. Der 39-Jährige ist General Manager im The Student Hotel Berlin. Das Haus mit 475 Zimme

[4448 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 1 vom 23.03.2019 Seite 16,17,18,19,20,21

Faszination The Student Hotel Dresden

ALT TRIFFT NEU

In Dresden hat das erste Haus der niederländischen Gruppe The Student Hotel eröffnet: Mit seinem Hybridkonzept wagt es den Spagat zwischen Studentenwohnheim und Hotel. TEXT: PETRA MEWES FOTOS: THE STUDENT HOTEL

[8109 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 27.05.2017 Seite 32

Metropole Berlin

Motel One am Alex startet im November

Expansion Die Budgetdesign-Kette eröffnet in diesem Jahr in Berlin zwei Hotels mit fast 1300 Zimmern. Das Upper West am Zoo ist seit zwei Monaten in Betrieb. Bald folgt das noch größere Hotel der Gruppe am Alexanderplatz.

Berlin. Kaum hat das Motel One Upper West mit 582 Zimmern in der Berliner City West geöffnet, steht schon das nächste Projekt der Budgetdesign-Kette in den Startlöchern. Das Motel One am Alexanderplatz wird mit 708 Zimmern das größte Hotel des Untern

[3414 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 3 vom 26.09.2015 Seite 10,11

Inspiration

Ab in die Kabine

... heißt es im siebten First Cabin Hotel in Tokio. Das japanische Kapsel-Hotel wird hier neu und deutlich großzügiger interpretiert. Die Zimmer können nicht abgeschlossen werden und sind je nach Größe – 2,5 Quadratmer Business Class, 4,4 Quadratmete

[661 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 009

Markt und Management

Motel One kennt keine Grenzen

Expansion Längst hat Dieter Müller die Hotelkette in Deutschland salonfähig gemacht. Jetzt will er verstärkt im Ausland weiter wachsen.

KÖLN. Der Chef ist zufrieden, seine Laune ist bestens, als er das neue Motel One im Kölner Mediapark betritt. Inspiriert von Funkenmariechen und Dreigestirn dreht sich in der Lounge des Hotels alles um den Kölner Karneval. Das neue Haus mit 218 Zimmern i

[6160 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 9

Markt und Management

Motel One kennt keine Grenzen

Expansion Längst hat Dieter Müller die Hotelkette in Deutschland salonfähig gemacht. Jetzt will er verstärkt im Ausland weiter wachsen.

KÖLN. Der Chef ist zufrieden, seine Laune ist bestens, als er das neue Motel One im Kölner Mediapark betritt. Inspiriert von Funkenmariechen und Dreigestirn dreht sich in der Lounge des Hotels alles um den Kölner Karneval. Das neue Haus mit 218 Zimme

[6160 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2013 Seite 025

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Japan-Look zum Budget-Preis

Neueröffnung Das Motel One Düsseldorf- Hauptbahnhof setzt auf preisbewusste Gäste aus Asien.

[2588 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2013 Seite 25

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Japan-Look zum Budget-Preis

Neueröffnung Das Motel One Düsseldorf- Hauptbahnhof setzt auf preisbewusste Gäste aus Asien.

[2588 Zeichen] € 5,75

HotelDesign - Das Design-Magazin der AHGZ 1 vom 04.05.2013 Seite 028 bis 031

Trends Design im Budgethotel

„Es macht Spass, etwas zu bewegen!“

Im Interview mit HotelDesign spricht Motel-One-Gründer Dieter Müller über sein Low-Budget-Design-Konzept, über seine ambitionierten Pläne für die Zukunft und darüber, was ihn noch antreibt.

Herr Müller, nach der Gründung von Motel One dauerte es etwas, bis Sie das Konzept der Low-Budget-Design-Marke entwickelt hatten. Wie war die Ausgangslage? Ziel war es, ein Produkt zu schaffen, von dem wir selbst begeistert sind und in dem wir selbst

[9380 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 1 vom 04.05.2013 Seite 28,29,30,31

Trends Design im Budgethotel

„Es macht Spass, etwas zu bewegen!“

Im Interview mit HotelDesign spricht Motel-One-Gründer Dieter Müller über sein Low-Budget-Design-Konzept, über seine ambitionierten Pläne für die Zukunft und darüber, was ihn noch antreibt.

Herr Müller, nach der Gründung von Motel One dauerte es etwas, bis Sie das Konzept der Low-Budget-Design-Marke entwickelt hatten. Wie war die Ausgangslage? Ziel war es, ein Produkt zu schaffen, von dem wir selbst begeistert sind und in dem wir sel

[9380 Zeichen] € 5,75

 
weiter