Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 27.08.2016 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Ständige Entwicklung sichert den Erfolg Zum Editorial „Die Gefahr der schönen Lage“ von Rolf Westermann (AHGZ vom 20. August) „Ergänzen möchte ich folgenden Aspekt: Durch die Wirkungsstärke der Zielgruppen-Erreichung w

    [3130 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 06.08.2016 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Max C. Luscher (38), B&B Hotels GmbH, Director of Development and Asset Management, Prokurist

    „Wir haben 90 Prozent Direktbuchungen“

    B&B Hotels ist mit weltweit 367 Häusern, davon bundesweit mehr als 80, eine veritable Größe im Budgetmarkt. Entwicklungsdirektor Max C. Luscher stellt die ehrgeizigen Pläne für Deutschland vor.

    Herr Luscher, der Hotelgast hat große Auswahl. Warum sollte er bei B&B einchecken? Luscher: Wir haben das am meisten standardisierte Markenprodukt in der Hotellerie und halten unser Qualitätsversprechen. Keiner setzt das eigene Konzept so konseque

    [7473 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 16.04.2016 Seite 21

    Regionen & Metropolen

    Bayern

    Moxy startet in Deutschland durch

    Neueröffnung In München ist beim Flughafen das erste deutsche Moxy Hotel by Marriott in Betrieb gegangen. Das Hotel ist optisch, aber auch von der Betriebsführung her, auf eine junge Zielgruppe ausgerichtet.

    Erding. Vor einem Jahr eröffnete in Mailand das erste Moxy Hotel, jetzt feiert die Marriott-Marke ihr Debüt in Deutschland: Das neue Haus entstand nicht weit vom Flughafen München-Erding. Im Herbst sollten noch ein Moxy in Berlin und eines in Fra

    [3608 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 09.05.2015 Seite 9

    Markt und Management

    Motel Plus startet durch

    Expansion Die Low-Budget-Marke will pro Jahr um zwei Häuser wachsen, auch in der Ferienhotellerie. Dahinter steht ein Netzwerk von Investoren.

    FRANKFURT/M. Wenn am 1. Juli das Motel Plus Frankfurt an den Start geht, besetzt die 2009 gegründete Berliner Hotelgruppe ihren zweiten bedeutenden Großstadt-Standort. Nach Berlin-Neukölln (155 Zimmer) und Nordhausen in Thüringen (41 Zimmer) ist auch

    [4532 Zeichen] € 5,75