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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2020 Seite 8

    hotelmarkt

    Budgethotellerie

    Schwacher Auftakt für Economy

    Im preiswerten Hotelsegment sind die Kennzahlen in den vergangenen Jahren stärker gestiegen als im Gesamtmarkt. Im laufenden Jahr ist die Performance von Budget jedoch schwächer.

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    Performance nach Kategorien 2020 seit Jahresbeginn Performance Budget-Hotels 2015 bis 2019
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 6,7

    Schwerpunkt - Spannende Neueröffnungen 2019 in Deutschland

    Spannende Neueröffnungen 2019 in Deutschland

    Auf dem Hotelmarkt Deutschland geht noch was

    Kapazitätszuwachs Auch 2019 stehen wieder etliche Neueröffnungen an. In den nächsten drei Jahren zählen Düsseldorf mit mehr als 8000 neuen Zimmern sowie Frankfurt mit 6000 Zimmern nach London und Paris zu den zehn europäischen Städten mit dem stärkst

    In Düsseldorf und Frankfurt zeichnet sich ein besonders starkes Wachstum ab. Experten befürchten, dass vor allem die gehobene Hotellerie bei weniger Rendite Probleme bekommen könnte. Die AHGZ gibt einen Überblick über den Markt.

    [9868 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 21.04.2018 Seite 10

    Hotellerie

    Lässt der Budget-Boom nach?

    Hotelkategorien Nach einigen Jahren, in denen sich die Kennzahlen der 1-Stern- bis 3-Sterne-Häuser besser entwickelten als der Durchschnitt, schwächt sich das Wachstum offenbar ab.

    Nach etlichen starken Jahren für die deutsche Hotellerie, die bei Belegung, Zimmerpreis und RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) stetige Zuwächse brachten, ist der Jahresauftakt mit dem ersten Quartal eher mau ausgefallen (siehe Tabelle oben). Unter

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    Hotel-Performance Deutschland (1. Quartal 2018 / 2017) Performance Budget-Hotels Deutschland 2013 bis 2017/Hotel-Performance Deutschland gesamt 2013 bis 2017
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 23.04.2016 Seite 11

    Hotellerie

    Budgetsegment splittet sich auf

    München. Individualisierung und Differenzierung haben die Budgethotellerie erreicht: Konzepte, die typische Budget-Merkmale wie Flächeneffizienz, relativ kleine Zimmer und eineingeschränktes Serviceangebot zeigen, ordnen sich selbst oft nicht in dies

    [1688 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 18.04.2015 Seite 10

    Marktdaten

    Siegeszug der Budget-Häuser hält an

    Budgethotellerie Die erst seit der Finanzkrise richtig boomenden günstigen Markenhotels haben sich etabliert. Vor allem in Berlin treffen sie einen Nerv beim jungen und internationalen Publikum.

    In den letzten paar Jahren hat vor allem das Segment der Budgethotellerie hierzulande immer mehr Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Fairmas hat sich des Phänomens in seinem aktuellen Hotel-Report angenommen und der AHGZ dazu exklusiv Daten geliefert. D

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    HOTEL-PERFORMANCE NACH STANDORTEN 2014 IM VERGLEICH ZUM VORJAHR PERFORMANCE DER HOTELKATEGORIEN IM ERSTEN QUARTAL - Entwicklung der Kennzahlen in Deutschland im Vergleich zum ersten Quartal 2014
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 001

    Seite 1

    Budget macht sich breit

    Expansion Neue Marken erobern die Großstädte

    MÜNCHEN. Sie zählen zum Budget- oder Economy-Segment, heißen Moxy, Super 8, Premier Inn oder Ruby und verfolgen ein Ziel: die Expansion in deutschen Großstädten. Dies bekräftigten ihre „Macher“ jetzt in München. Während Moxy und Super 8 als Franchise-

    [1214 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 1

    Seite 1

    Budget macht sich breit

    Expansion Neue Marken erobern die Großstädte

    MÜNCHEN. Sie zählen zum Budget- oder Economy-Segment, heißen Moxy, Super 8, Premier Inn oder Ruby und verfolgen ein Ziel: die Expansion in deutschen Großstädten. Dies bekräftigten ihre „Macher“ jetzt in München. Während Moxy und Super 8 als Franc

    [1214 Zeichen] € 5,75