Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2024 Seite 36

Länderreport Asien

Nissin holt Marktanteile

Ausbau am Standort Ungarn schafft wieder mehr Bewegungsspielraum

Mit der erweiterten Kapazität in dem Werk in Ungarn will Nissin auch wieder stärker in Marketingmaßnahmen investieren. Ziel im laufenden Jahr ist ein Absatzplus in zweistelliger Höhe.

[3604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2024 Seite 36

Länderreport Asien

TPF investiert in Kapazitätsausbau

Produzent von „Mama“ und „Thai Chef“ will gesamte Weizenware für EU in Ungarn herstellen

Den Auslandsanteil von derzeit 22 Prozent will Thai President Foods kräftig ausbauen. Voraussetzung dafür ist die Erhöhung der Produktionskapazität – auch bei der Tochtergesellschaft in Ungarn.

[3649 Zeichen] Tooltip
Kontinuierliche Entwicklung - Umsatz in Mio. THB
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2024 Seite 38

Länderreport Asien

CJ Foods baut Präsenz in Europa aus

Bibigo soll als zentrale Marke für koreanisches Essen positioniert werden – Zweiter EU-Produktionsstandort in Planung

Gerade bei jungen Konsumenten kommt koreanisches Essen gut an. In diesem wachsenden Segment hat sich CJ mit der Marke Bibigo als führender Anbieter etabliert.

[3239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2024 Seite 12

Industrie

Nissin blickt über den Becherrand

Japanischer Instantnudel-Spezialist plant den Einstieg in neue Kategorien – 40 Prozent mehr Umsatz in Europa

Nissin kann seine Instantnudeln kaum so schnell produzieren, wie sie in Europa gekauft werden. Der zur Hälfte abgeschlossene Werksausbau in Ungarn und eventuell künftig ein zweiter Standort sollen für Nachschub sorgen.

[4019 Zeichen] Tooltip
Instantnudeln deutlich teurer - Entwicklung der Gesamtkategorie im deutschen Handel, Absatz in Mio. Packungen und Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 39

Länderreport Asien

Nissin baut Marktposition weiter aus

Instantnudel-Hersteller wächst erneut stärker als der Gesamtmarkt – Neue Linie in Ungarn soll ab 2024 für mehr Kapazität sorgen

Überdurchschnittlich stark hat Nissin auch im vergangenen Jahr zugelegt und seinen Marktanteil bei Instantnudeln im Becher auf über 40 Prozent gesteigert.

[3733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 41

Länderreport Asien

Nissin profitiert von EU-Standort

Produktion und Lager in Ungarn werden ausgebaut – Überarbeitung der Rezepturen

Asiatische Instant-Nudeln bleiben ein Wachstumssegment. Durch die extremen Preissteigerungen im Containergeschäft hat die Produktion vor Ort stark an Bedeutung gewonnen.

[3642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 067

Länderreport Schweiz

Positive Tendenz bei Frischsalaten

Eisberg-Gruppe beliefert breite Kundenstruktur - Netz von fünf Verarbeitungsbetrieben sichert kurze Wege

Zürich. Mit frischen Salaten will die Eisberg-Gruppe auch in den deutschen Markt einsteigen. Dabei hilft dem Unternehmen seine internationale Produktionsstruktur. In Zentral- und Osteuropa ist die Eisberg-Gruppe nach eigener Darstellung bereits "die unb

[3561 Zeichen] Tooltip
NAH AM KUNDEN - Produktionsstruktur der Eisberg-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 051

Länderreport Hamburg

Fix auf den Tisch

Vestey lässt Gänse und Enten für den LEH braten

Hamburg. Die auf Großverbraucher spezialisierte Unternehmensgruppe entwickelt eine Convenience-Range für den Einzelhandel. Gefüllte Gans - das ist ein Gericht, was "viele Hausfrauen oder -männer gar nicht mehr zuzubereiten wissen", glaubt Thorsten Racho

[2265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 142

Länderreport Sachsen

Stark im Aktionsgeschäft

Leipzig. Die Tralyco Export/Import GmbH, Leipzig, als reines Handelsunternehmen 2002 gegründet, ist Generalvertreter für die Vina Acecook, den größten Hersteller von Nudeln und Instantnudelgerichten in Vietnam. Obwohl die Finanzkrise die Leipziger hart g

[2834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 063

Länder Report Schweiz

Eisberg will auch nach Deutschland

Zürich. Die Schweizer Eisberg-Gruppe will ihre führende Stellung in der Produktion von Convenience-Salaten in Zentral- und Osteuropa weiter ausbauen. Auch der deutsche Markt wird von dem Unternehmen mit Interesse betrachtet. Nach eigener Darstellung ist

[1594 Zeichen] € 5,75

 
weiter