Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Roto Frank schafft schöne Aussichten

    Hersteller von Wohndachfenstern möchte die Endverbraucher stärker in Kaufentscheidungen einbeziehen und spricht Zielgruppen mit Corporate Design an

    LEINFELDEN-ECHTERDINGEN "Wir realisieren Träume vom Wohnen unterm Dach", gibt Roto-Frank-Chef Siegfried Riegel das Werbemotto vor. Die Firma fährt auf der Marketingschiene mit Erfolg mehrgleisig: Sie ist weltweit Marktführer bei Fensterbeschlägen zum Kipp

    [11240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 082

    Report: Business-to-Business

    Bewegung im Markt der Antriebstechnik

    Eine Hochzeit wird kommuniziert: "Mit neuen Impulsen zu neuen Positionen" / RTS Rieger Team entwickelt CI-Konzept für Zusammenschluß zur SIG-Gruppe

    Unter dem Motto: "Wir haben uns verbunden, damit Sie mehr bewegen" entstand gegen Ende des Jahres 1992 die neue Marketinggesellschaft Sig Positec in Lahr. Unter ihrem Dach wollten die Unternehmen Berger Lahr GmbH und Sig Antriebstechnik Bewegung in den Ma

    [11106 Zeichen] € 5,75