Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 066

    Report Mediaplanung I

    Neue Zeitrechnung

    Der Markt professioneller Kundenmedien steckt voller Dynamik - vor allem bei elektronischen Formaten. Ein Defizit der Gattung sind für Mediaplaner weiterhin fehlende Leistungswerte.

    Deutschlands CP-Dienstleister zeigen sich zurzeit voller Selbstbewusstsein und Zuversicht. Das geht aus einer Umfrage des in München ansässigen Branchenverbands Forum Corporate Publishing (FCP) unter den mehr als 70 Mitgliedern hervor. Nur ein Fünftel de

    [4207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 063

    Media Kundenmedien I

    Daten hinter den Kunden

    Refinanzierung wird für Kundenmagazine immer wichtiger. CP-Dienstleister setzen deshalb beim Anzeigenmarketing auf intensivere Leserforschung und neue Vermarktungsstrategien.

    Es ist eine Binsenweisheit: Kundenmagazine dienen zuallererst der Kommunikation des herausgebenden Unternehmens. Doch mittlerweile wird es für viele Unternehmen immer wichtiger, einen Teil der Ausgaben für ihre Kundentitel über Anzeigen zu refinanzieren.

    [5618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 072

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Kundentreff auf der Couch

    Firmenmagazine wollen sich auch als Werbeträger für Entscheiderzielgruppen profilieren. Doch sie spielen in den Mediaplänen der meisten Agenturen bestenfalls eine Nebenrolle.

    Was nichts kostet, ist nichts wert. Unter diesem Makel leiden viele Kundenzeitschriften. Besonders hart trifft das Stigma jene Titel, die sich teilweise oder vollständig über Anzeigen finanzieren müssen. Dabei haben einige dieser Kundenmagazine auch Plane

    [6280 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 078

    Special Media Kundenmedien

    Kundentitel verbessern Qualität und Auftritt

    Stefan Endrös, Mitgeschäftsführer des Verlags Journal International, München, definiert Probleme und Chancen des Mediums Kundenzeitschrift. Interview von Guido Schneider

    HORIZONT: Die Kundenzeitschriften erleben derzeit einen Boom. Zu den bestehenden 600 kommen ständig neue hinzu. Worauf führen Sie diese Expansion zurück? Stefan Endrös: Von einem richtigen Boom bin ich nicht überzeugt. Es gibt aber eine kontinuierliche

    [9188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 026

    Unternehmen

    Leserbriefe

    Durchschnittliche Preise Mit einem Planungsprogramm "Mediamach" befaßte sich ein Beitrag in HORIZONT 6/94: In dem Artikel "Media- Hightech soll die Planung erleichtern" berichten Sie, daß DAP-Software-Büro TV- Daten an die Firma Comsulting für deren Planu

    [2546 Zeichen] € 5,75