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TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 54,55,56,57

Fashion

Reserved: die Herausforderer

Der Fast-Fashion-Filialist Reserved hat ein Auge auf die Kundschaft von Zara, Mango und H&M geworfen. Die Macher erklären, wie sie die Zielgruppe für sich begeistern wollen.

[7285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 39

Business

„Den Vertikalen das Wasser reichen“

Von landesspezifischen Flash-Programmen bis zur digitalen Darstellung. Das Denim-Label LTB dreht an vielen Stellschrauben.

[3708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 18,19

Business

Der italienische Patient

Benetton hat massiv Marktanteile verloren. Jetzt wollen es die Inhaber nochmal wissen. Die Formel: Konzentration auf die Kernmarke, neues Franchise-Konzept und SAP.

[7565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 36,37

Business

Der Hosen-General

Adriano Aere ist der Mann hinter den beliebten Please-Hosen. Doch seine Firma Imperial hat mehr zu bieten. Ein Ortsbesuch.

[6356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 024 bis 026

Business

Tommys Welt

Das Lifestyle-Label Tommy Hilfiger investiert und expandiert. In Marke, Produkt und New-Media-Merchandising. Womenswear, Accessoires und Konfektion sollen die nächsten Wachstums-Treiber sein. Und Tommys Welt noch größer machen.

[8490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 24,25,26

Business

Tommys Welt

Das Lifestyle-Label Tommy Hilfiger investiert und expandiert. In Marke, Produkt und New-Media-Merchandising. Womenswear, Accessoires und Konfektion sollen die nächsten Wachstums-Treiber sein. Und Tommys Welt noch größer machen.

[8486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 034 bis 035

Business

Neuer Kurs für Napapijri

Mit dem Relaunch der Damenmodelinie für die kommende Frühjahrs-Saison treibt das Casual-Label seine Neupositionierung zügig voran. Deutschland ist und bleibt der wichtigste Markt.

Die norwegische Flagge und der auffällige Schriftzug waren über Jahre hinweg Erfolgsgaranten und Selbstläufer. Doch wie immer, wenn etwas erfolgreich ist, kommen irgendwann die Nachahmer. Für Napapijri heißt es deswegen: „Wir wollen weg von dem extremen

[4965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 34,35

Business

Neuer Kurs für Napapijri

Mit dem Relaunch der Damenmodelinie für die kommende Frühjahrs-Saison treibt das Casual-Label seine Neupositionierung zügig voran. Deutschland ist und bleibt der wichtigste Markt.

Die norwegische Flagge und der auffällige Schriftzug waren über Jahre hinweg Erfolgsgaranten und Selbstläufer. Doch wie immer, wenn etwas erfolgreich ist, kommen irgendwann die Nachahmer. Für Napapijri heißt es deswegen: „Wir wollen weg von dem extre

[4964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 024 bis 025

Business

Das Krokodil geht auf Frauen-Jagd

Neue Linien, neue Produkte: Lacoste will nicht länger nur für Poloshirts stehen. Bei den Kunden ist das aber noch nicht so richtig angekommen.

Wie fühlt eigentlich eine Französin? Die Frage wird Marie Bäumer zurzeit öfter gestellt. Als Frankreich-Fan sollte sie die Antwort kennen. Der Star der deutschen Theater- und Filmszene ist das Gesicht der Werbekampagne für den Duft-Klassiker Lacoste Pour

[7434 Zeichen] Tooltip
Bekleidung ist am wichtigsten - Anteile der Produktgruppen am Lacoste-Umsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 24,25

Business

Das Krokodil geht auf Frauen-Jagd

Neue Linien, neue Produkte: Lacoste will nicht länger nur für Poloshirts stehen. Bei den Kunden ist das aber noch nicht so richtig angekommen.

Wie fühlt eigentlich eine Französin? Die Frage wird Marie Bäumer zurzeit öfter gestellt. Als Frankreich-Fan sollte sie die Antwort kennen. Der Star der deutschen Theater- und Filmszene ist das Gesicht der Werbekampagne für den Duft-Klassiker Lacoste

[7434 Zeichen] Tooltip
Bekleidung ist am wichtigsten - Anteile der Produktgruppen am Lacoste-Umsatz
€ 5,75

 
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