Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32-33 vom 08.08.2024 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Cookies sind tot! Es lebe der Cookie!

    Privacy Sandbox: So reagieren die wichtigsten Vertreter des Werbe-Ökosystems auf Googles Ankündigung, nun doch an den Drittanbieter-Cookies festhalten zu wollen. Von Mehrdad Amirkhizi, Katrin Ansorge, Catrin Bialek, Santiago Campillo-Lundbeck, Juliane Paperlein und Roland Pimpl

    Parolen wie „Cookies sind tot“ gehörten in den vergangenen Jahren zum Standard-Repertoire in sämtlichen Podiumsdiskussionen und Interviews. Jede und jeder, der seit der Ankündigung Googles im Jahr 2020, die Third-Party-Cookies in seinem marktführende

    [13371 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 17

    Hintergrund

    „Die Tragweite ist sehr vielen nicht bewusst“

    Privacy Sandbox: Wie NetID-Manager Achim Schlosser das folgenreiche Google-Projekt für den Chrome-Browser erlebt

    Wie kann personalisierte Werbung ohne Third-Party-Cookies funktionieren? Google will ein neues digitales Ökosystem rund um Chrome entwickeln, das eine Vorlage auch für andere Browserhersteller wie Mozilla und Apple sein soll. Dabei kooperiert Google mit der Web-Standard-Organisation W3C und lädt alle Marktteilnehmer ein, ihre Ideen beim Privacy-Sandbox-Projekt einzubringen.

    [9480 Zeichen] € 5,75