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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 1 vom 12.03.2016 Seite 28,29,30,31,32

Faszination Porträt

DER MINIMALIST

Piero Lissoni ist ein Tausendsassa. Er gestaltet Uhren, Yachten und Hotels, immer dabei bedacht, das Einfache mit dem Eleganten zu verbinden. TEXT: KARIN RIEPPEL FOTOS: G. GASTEL

[9751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 078

Fashion

AMSTERDAM

Zwischen Grachten und Coffeeshops boomt die Kreativität. Die liberale Handelsstadt ist zu einer Plattform für Designer geworden.

Mit Holland verbindet man viel. Klar, den Käse wohl als erstes, die Farbe Orange, und der staugeplagte Autofahrer denkt an die vielen Wohnwagen, die regelmäßig zur Urlaubszeit die Autobahnen lahm legen. Die wenigsten aber denken bei Holland an gutes Desi

[6801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 040

Das Jahr Panorama 2006

LEUTE 2006

Die "Zwillinge": Auf Karl und Stella folgten Viktor&Rolf. Mit dem niederländischen Designer-Duo Viktor Horsting und Rolf Snoeren setzte H&M die Kooperation mit bekannten Modedesignern fort. Im November wurde die Kollektion mit 35 Teilen für Frauen und 25

[7740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 104

Fashion

Design-Power aus Holland

Aus den niederländischen Nachwuchsschmieden für Modedesign kommen äußerst kreative Talente. Im Vergleich zur Größe des Landes gibt es ein dichtes Netz an Ausbildungsstätten für Designer. Da sind allein neun Kunstakademien mit Mode-Abteilung und zwei Hochs

[1233 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 038

Fashion

40 Jahre Holland Fashion

Kreativitäts- Küche Kirche

Holland Fashion goes international. Nach 40jähriger Beteiligung holländischer Unternehmen während der Igedo und CPD in Düsseldorf lud die Fenecon - der Verband der niederländischen Bekleidungsindustrie - Journalisten aus neun europäischen Ländern zu einer

[8941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 058

Mode

Hugo Boss: Die Hugo-Frau zum Hugo-Mann

Hugo ist da

em Metzingen - Sie wird mit großer Spannung erwartet. Über kaum eine Kollektionspremiere wurde in der Branche mehr spekuliert. Jetzt ist Hugo Woman da. Am kommenden Samstag wird ihr erster öffentlicher Auftritt in Düsseldorf mit einer Riesenschau gefeiert

[9629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 061

Mode

The Forgotten Love Cult

Leder im Stil der 70er

Aus Amsterdam kommt die neue Lederkollektion "The Forgotten Love Cult". Sie richtet sich an die modische, trendsetzende Frau ab 20. Die Jacken, Hosen und Röcke bewegen sich mit Preislagen ab 250 DM respektive 200 DM im mittleren bis gehobenem Genre. Der D

[851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 056

Mode

Donna Karan: Die Geschichte ihres modischen und wirtschaftlichen Erfolgs

La Prima Donna Karan

Ein internationales Prestige-Label: In nur elf Jahren hat Donna Karan, die Kreative mit dem Temperament eines aktiven Vulkans, ein Modeimperium geschaffen. Und den Ruhm amerikanischer Mode in die Welt getragen. Ihre jüngsten Defilees waren ein einzigart

[8453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 054

Mode

Young Fashion und Jeanswear Holland: Die junge Designergruppe "Le cri néerlandais"

Schlicht, aber raffiniert im Detail

sp Amsterdam - "Le cri néerlandais", die junge Designergruppe aus Amsterdam, steht für eine neue Modernität in der Mode: Schlichte Silhouetten, dafür ausgefallene Details und eine starke Materialaussage sind charakteristisch für die fünf Kollektionen, die

[6129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 038

Mode

Menschen und Marken: Wie Alexander van Slobbe das Modefeeling neu inspiriert

Liebesgrüße von James Bond

fi Paris - Innerhalb von fünf Saisons schaffte der Amsterdamer Alexander van Slobbe mit seiner kurzangebunden klingenden Marke "SO" den Durchbruch. Er gehörte zu den ersten in der Designer-Riege, die den Layering-Look zu Grabe getragen haben. Er kommt mit

[7042 Zeichen] € 5,75

 
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