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TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 068

Fashion

Made in Berlin

Murkudis und Michalsky - ihre Namen kennt man in der Branche. Doch sie sind nur die Spitze des Eisbergs. Aus Berlin kommt eine ganze Generation junger Designer, die sich anschickt, progressive Sortimente zu erobern. Die Japaner haben sie längst entde

Inzwischen haben sie sogar ihr eigenes Buch - die Berliner Designer. Unter dem Titel "Berlin Fashion - Metropole der Mode" ist Anfang des Jahres im Dumont Verlag ein Band erschienen, der Berliner Designer von A wie Adddress bis W wie Wunderkind vorstellt

[7783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 058

Fashion

CPD, Fashion Gallery

Talente, Talente

Die Igedo Company fördert junge Designer

Als kreatives Herz sieht die Igedo Company die Fashion Gallery auf den CPD in Düsseldorf. Hier gibt es Mode mit Persönlichkeit und kompromissloser Handschrift. Damit der Nachschub für die Branche gewährleistet bleibt, fördert die Igedo Company in jedem Ja

[3031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 134

Business Industrie

"Eine Allianz muss die Marke stärken"

Donatella und Santo Versace über Kreativität, Kontrolle und Konsum

Dr.Versace, wie beurteilen Sie die derzeitige Lage des Luxusmarktes und Ihre eigene Position? Santo Versace: Als Grundlage unseres Gespräches möchte ich die absolute wirtschaftliche Gesundheit und die enormen Entwicklungsmöglichkeiten der Gianni Versace

[9447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 035

Fashion

Französische Traditionsmarken

Alte Labels, neue Leute

Luxus und Tradition vertragen sich gut. Wenn dann noch neue Designer und neue Manager für Dynamik sorgen, kann (fast) nichts mehr schiefgehen. Darauf bauen jedenfalls Namen wie Lanvin, Guy Laroche, Scherrer, Jacques Fath, Nina Ricci und Féraud, die unter neuen Finanziers neue Talente angeheuert haben.

[4446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 058

Design

Industriedesign Fritz Frenkler, Ex-Designchef der Deutschen Bahn, über Reiselust und Reisefrust, sein neues Studio und die Zukunft der Disziplin

«Wir sind doch keine Hampelmänner»

Der renommierte Gestalter Fritz Frenkler bringt in Frankfurt sein neues Studio F/P Design an den Start.

HORIZONT: «Faules Pack» ist auf dem Klingelschild Ihres Büros zu lesen. Ein beeindruckendes Understatement. Aber wofür stehen die Initialen F/P wirklich? Fritz Frenkler: Ganz einfach - sie stehen für Frenkler und Pohnholzer. Vor einem halben Jahr habe

[9297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 014

News

Ozwald Boateng peilt den deutschen Markt an

Britischer HAKA-Designer hat sich von Insolvenz erholt

Der britische Menswear-Designer Ozwald Boateng, der zu den Herrenschneidern der neuen Generation zählt, will europaweit starke Partnerschaften mit Herrenausstattern im hohen Genre entwickeln. Angepeilt wird insbesondere auch der deutsche Markt, wo Boateng

[1926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 068

Business Industrie

"Beide Schienen laufen wunderbar"

Aeffe wächst mit den eigenen Alberta Ferretti-Linien und Lizenz- Kollektionen

Die Kreationen der italienischen Designerin Alberta Ferretti wirken sanft und poetisch. Doch sie stecken auch voller Kraft - wirtschaftlich gesehen. Sowohl die Erstlinie "Alberta Ferretti" als auch die junge (nicht Zweit-) Linie "Philosophy" sind richtige

[3631 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 084

Industrie

TW-Rangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten: Aufsteiger wachsen in fernen Märkten, gehen neue Wege, drängen zum POS

Die Global Player machen das Spiel

ge Frankfurt - Bei anhaltend schwacher Bekleidungskonjunktur in Europa gibt es einen Lichtblick: Der Export wächst. Die führenden europäischen Bekleidungsunternehmen ziehen dabei ihre Kreise immer weiter, rund um die Welt. Die TW-Rangliste der Größten in

[13904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 093

Mode

Red or Dead: Stärkere Internationalisierung der Marke

Jedem Markt gerecht

sd Frankfurt - Das britische Designer-Label Red or Dead arbeitet weiter an einer weltweiten Expansion. Seit dem Einstieg der Pentland Group vor einem Jahr, die mit den Marken wie Speedo, Ellesse und Kickers operieren, stehen auch für die kommende Saison

[1698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

Mode

Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

Wege aus der Wüste

pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

[17850 Zeichen] € 5,75

 
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