Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 045

    Marketing

    Verbraucher am Erfolg der Marke beteiligen

    Social Media bringt neue Generation an Käufern hervor – Grey-Studie

    Düsseldorf. Kundendialog findet auf verschiedensten Ebenen statt. Die Welt des Handels hat sich in den vergangenen zehn Jahren dramatisch verändert.

    [2624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 45

    Marketing

    Verbraucher am Erfolg der Marke beteiligen

    Social Media bringt neue Generation an Käufern hervor – Grey-Studie

    Düsseldorf. Kundendialog findet auf verschiedensten Ebenen statt. Die Welt des Handels hat sich in den vergangenen zehn Jahren dramatisch verändert.

    [2624 Zeichen] € 5,75