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    Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 016

    Cannes Report 2005

    MIT HERZBLUT VERKAUFEN

    Direct-Lions-Jurypräsident Fred Koblinger ist ein Verfechter des emotionalen Direktmarketings. Er hofft auf Arbeiten, die einzigartig in Idee und Exekution sind

    Herr Koblinger, die österreichischen Agenturen - allen voran PKP - sind im Dialogmarketing wesentlich stärker als in der klassischen Werbung. Was machen Sie besser als Ihre Kollegen in der Klassik? Ich predige seit Jahren, dass wir höchste Emotionalität

    [3978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 062

    Report Cannes 2004

    Dialog auf der Überholspur

    Jörg Puphal, CCO von Wunderman Deutschland und in diesem Jahr Juror beim International Advertising Festival, verrät exklusive Details zur Vorjurierung bei den Direct Lions.

    Um es gleich vorweg zu sagen: Die Direct Lions brauchen sich sicher hinter der Königsdisziplin Film nicht zu verstecken. Bereits im letzten Jahr konnten deutsche Agenturen 7 Direkt-Löwen mit nach Hause nehmen, während im Filmbereich gerade mal ein Löwe mü

    [3837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Dialog wertet Kreation stark auf

    Dialogwerber und klassische Kreative verlieren ihre Vorurteile und sorgen für mehr Kreativität im Direktmarketing

    Kreativität und Wettbewerbserfolge gewinnen für die Dialogwerber an Bedeutung - auch oder gerade vor dem Hintergrund des Sarbanes Oxley Act, der es den Netzwerkagenturen unmöglich macht, ihre Umsatzzahlen zu melden. Jüngstes Beispiel für das zunehmende Ge

    [6596 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Dialogagenturen 2003

    Dialog gewinnt bei Kreativwettbewerben an Bedeutung
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 024

    Agenturen

    Direct Lions Höheres Niveau bei der zweiten Award-Auflage / Großbritannien bleibt erfolgreichste Nation

    Klassiker drängen in den Dialog

    Zunehmend versuchen auch Werbeagenturen beim Dialogwettbewerb in Cannes zu punkten.

    Cannes / Nach dem holprigen Start im Vorjahr hat sich der Direktmarketing-Wettbewerb beim International Advertising Festival etablieren können. "Die Direct Lions sind erwachsener geworden", erklärt Jury-Präsident Daniel Morel, CEO von Wunderman. Dies lieg

    [2494 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Direct Lions
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 032

    Agenturen

    Dialog Cannes-Jury-Mitglied Martin Riesenfelder über internationale Maßstäbe für gute Dialogkommunikation

    Wie man Direct-Lions gewinnt

    In den vergangenen Jahre ging es in Cannes meist recht ruhig zu. Auf den saftigen Wiesen des größten Werbefestivals der Welt weideten die klassischen Agenturen und vertilgten zufrieden ihre Lions in Gold, Silber und Bronze. Doch dieses Jahr trampelte ihne

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    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 024

    Agenturen

    Cannes 2002 Durchwachsenes Niveau bei den Direct Lions / Grand Prix geht nach England / BBDO Interone holt Gold

    Auftakt mit leichten Hindernissen

    Beim ersten Direktmarketing-Wettbewerb wurden viele Arbeiten den Jury-Anforderungen nicht gerecht.

    Cannes / Premieren haben ihre Tücken. Das mussten auch die Organisatoren des neuen Direktmarketing-Wettbewerbs beim International Advertising Festival erfahren. Zum ersten Mal in der Geschichte der Festwoche wurde auf der Siegerliste der Grand Prix falsch

    [3582 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Direct-Löwen 2002
    € 5,75