Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 13.11.2021 Seite 21

    service digital

    Studie

    Keine Angst vor digitalen Tools!

    Viele Gastgeber befürchten bei Einführung digitaler Anwendungen hohe Kosten, einen großen Aufwand oder haben Hemmungen wegen vermeintlich fehlender Kenntnisse beim Personal. Doch das ist unbegründet.

    [4820 Zeichen] Tooltip
    Digitalisierung der Gastronomie Der Betrieb "Restaurant" ist am stärksten digitalisiert
    € 5,75

    food service 10 vom 05.10.2020 Seite 32,33

    Titelthema Gastro Herbst + Winter 20/21

    RESTART

    Projekte mit Visionen

    Weltweit machen Gastro-Konzepte derzeit Schlagzeilen mit ihren Restaurants und Innovationen für die Zukunft. Wir präsentieren eine Auswahl.

    [5949 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 02.03.2018 Seite 104,106

    Brennpunkte

    Sind Mobile Order&Pay auf dem Vormarsch?

    Nicolas von Sobbe, Director Digital, McDonald’s Deutschland, München. „Digitale Touchpoints sollen unseren Gästen ein noch einfacheres und unkomplizierteres McDonald’s-Erlebnis ermöglichen – und ein auf sie persönlich zugeschnittenes. Mit dem ‚Re

    [8692 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 13.03.2017 Seite 90,92

    Brennpunkte

    Social Media: Handhabbar und effektiv?

    Mustafa Aslandag, Gründer & CEO What’s Beef Friendchise GmbH, Düsseldorf „Unser Ansatz, mit dem wir eine Fangemeinde von mehreren Zehntausend Fans pro What’s Beef-Standort aufgebaut haben, unterscheidet sich vermutlich von dem anderer Gastro-Unterneh

    [9884 Zeichen] € 5,75

    food service 2 vom 17.02.2017 Seite 18,19

    Hot Spot

    Hot Spot: London

    Appy Meals

    Die Foodservice-Industrie ist nicht unbedingt als Vorreiter in Sachen Hightech bekannt – abgesehen vom ’IT-Unternehmen‘ Domino’s. Aber mit JustEat und Deliveroo gibt es weitere Player in diesem Gebiet, die eine neue Bewegung angestoßen haben. Der Blick nach England lohnt, wo einige Food-Konzepte die digitalen Möglichkeiten bereits sehr gewandt einsetzen, um die eigenen Prozesse zu erleichtern und ihren Gästen neue Erlebnisse zu bieten.

    [6970 Zeichen] € 5,75