Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 024

    Business Handel

    Die Vertikalisierung steht erst am Anfang

    Vertikale Partnerschaften (Teil I): Der Status Quo

    Wenn es um vertikale Partnerschaften geht, ist in der Bekleidungsbranche heute sowohl auf Seiten des Handels wie auf Seiten der Industrie eine hohe Unzufriedenheit zu konstatieren; die angestrebten Ziele werden häufig nicht erreicht. Dies gilt insbesonder

    [10512 Zeichen] Tooltip
    Möbelverkäufer und Wertvernichter Original-Zitate von Gesprächspartnern zum Thema vertikale Partnerschaften

    Handelsmarken auf dem Vormarsch Handelsmarkenanteil in den Sortimenten des Handels

    Erfahrung sammeln Bedeutung von Monomarkenläden aus Sicht der Industrie
    € 5,75