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    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 22,23,24,25,26,27

    Business Markenstrategie

    Unter Beobachtung

    Konsequente Selektion: Birkenstock trennt sich in Europa von jedem zweiten Wholesale-Kunden, schließt Outlets und überarbeitet die eigenen Stores. Feilt Investor LVMH im Hintergrund an einer Rimowa 2.0-Strategie?

    [17659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 28,29,30,31

    Business Schuhe

    Crocs Comeback

    Der US-Konzern ist ein Krisengewinner. Croslite-Clogs boomen in Zeiten von Stay-at-Home. So weit, so gut. Aber warum tauchen die Gartenschuhe bei den Oscars auf?

    [9327 Zeichen] Tooltip
    CROCS' COMEBACK - Die Umsatz- und Gewinnentwicklung der vergangenen zehn Jahre in Mio. Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 32,33

    Business Schuhe

    Neuer Kick im Komfort-Kosmos

    Schlanker, transparenter: Josef Seibel-Gruppe forciert digitale Prozesse und stellt Labels neu auf

    [7164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19,20,21

    Business Sport

    „Den Laden ohne Tüte zu verlassen, ist nicht akzeptabel“

    Der US-Gigant Nike ist mit 36,4 Mrd. US-Dollar Konzern-Umsatz mit deutlichem Abstand Marktführer im Sport. Die Marke verzeichnet Wachstum auf allen Märkten und Kanälen. Bert Hoyt, Vice President für das Europa-Geschäft, spricht im Exklusiv-Interview über gemeinsame Bestände mit Zalando, Schuhe aus dem 3D-Drucker und Hypes um Nigeria-Trikots.

    [14268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 30,31

    Business Streetwear

    Das Nischen-Beast

    Streetwear-Spezialist BSTN setzt auf Basketball. Jetzt haben die Münchner auch Frauen und Kinder im Visier.

    [4109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 48,49,50

    Fashion Urbanwear Herbst 2017

    „Ich bin kein Freund von Hypes“

    Carhartt WIP ist eine Ikone im Urbanwear-Markt. Mit glasklarer Marken-Identität und starker DNA behauptet sich das Label seit 27 Jahren. Carhartt WIP-Macher Edwin Faeh, der auch hinter Edwin steht und Big Star groß gemacht hat, kennt den Markt wie kein anderer. Im Gespräch mit der TW blickt er auf Herausforderungen und Hypes, auf Wandel und Chancen.

    [13405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 041

    Business

    34 Quadrilliarden Kombinationsmöglichkeiten

    2014 ist Imaari online gegangen – 2015 will sich das Schuh-Label zum Selbstdesignen stationär etablieren

    Der Leisten spitz, das Leder pink, Trimming und Zierschleife hellgrau. Imaari.com setzt kaum Grenzen, wenn es um das Customizen von Damenschuhen geht. Auf der im vergangenen Jahr gestarteten Website, hinter der das eigenfinanzierte Start-up von Lydia

    [1984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 41

    Business

    34 Quadrilliarden Kombinationsmöglichkeiten

    2014 ist Imaari online gegangen – 2015 will sich das Schuh-Label zum Selbstdesignen stationär etablieren

    Der Leisten spitz, das Leder pink, Trimming und Zierschleife hellgrau. Imaari.com setzt kaum Grenzen, wenn es um das Customizen von Damenschuhen geht. Auf der im vergangenen Jahr gestarteten Website, hinter der das eigenfinanzierte Start-up von Ly

    [1984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 032 bis 033

    Business

    Die Schuh-Marke aus der Marche

    Schuhe aus italienischen Manufakturen für deutsche Kunden: Das Berliner Start-up Scarosso verzeichnet mit diesem Geschäftsmodell stetig wachsenden Erfolg – online und stationär.

    [8715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 32,33

    Business

    Die Schuh-Marke aus der Marche

    Schuhe aus italienischen Manufakturen für deutsche Kunden: Das Berliner Start-up Scarosso verzeichnet mit diesem Geschäftsmodell stetig wachsenden Erfolg – online und stationär.

    [8715 Zeichen] € 5,75