Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 12,13,14,16

Business

„Weiter so geht nicht“

P&C wächst nicht mehr. John Cloppenburg, Mitglied der Unternehmensleitung, glaubt, dass das auch mit modischem Profil zu tun hat. Der Filialist müsse sich verstärkt für „international denkende, jünger und spitzer kaufende Kunden“ öffnen.

[17167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 6

Diese Woche

P&C West wächst im Osten

Gesamtumsatz steigt um 0,7% auf 2,14 Mrd. Euro – 2018 startet weiterer Online-Shop

P&C Düsseldorf hat 2016 Rückgänge auf dem deutschen Markt verzeichnet, während in Osteuropa ein „gutes Wachstum“ erzielt wurde. Insgesamt seien im vergangenen Geschäftsjahr „solide Ergebnisse“ erwirtschaftet worden. Konkret bedeutet das: Das Unte

[2268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 86,87

Branchen-Forum

Ohne Panik gegen Amazon und Aldi

158. MLF-Tagung bei Familie Sütterlin – 370 Teilnehmer arbeiten am digitalen Wandel im Handel – Größte Herausforderung bleibt aber der Discount

Aachen. Amazon ist allgegenwärtig. So bestimmt der digitale Wandel zurecht das Motto der 158. MLF-Tagung bei Familie Sütterlin. Aber Digitalisierung heißt nicht nur E-Commerce.

[4169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 38,39

Journal

Start Up

Nachtexpress

Ein kleiner Supermarkt auf Rädern und ein Start-up mit einer klaren Philosophie: Yummybus will schnell, persönlich und modern sein. Spezialisiert auf die Lieferung online bestellter Ware in den Abend- und Nachtstunden sind Transporter in Aachen und Hamburg unterwegs. Weitere Städte sollen folgen. Lisa Maria Neumeyer

[11840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 008

Handel

Thalia gilt als schwer verkäuflich

Douglas-Tochter steht vor Umstrukturierung – Branche kämpft mit Herausforderungen im Online- und stationären Handel

Frankfurt. Die Zukunft des Buchhändlers Thalia ist ungewiss. Ein Verkauf der Douglas-Tochter wird in der Branche nicht ausgeschlossen, gilt aber derzeit als unwahrscheinlich. Insgesamt befindet sich die Buchbranche in einem grundlegenden Strukturwandel.

[4817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 8

Handel

Thalia gilt als schwer verkäuflich

Douglas-Tochter steht vor Umstrukturierung – Branche kämpft mit Herausforderungen im Online- und stationären Handel

Frankfurt. Die Zukunft des Buchhändlers Thalia ist ungewiss. Ein Verkauf der Douglas-Tochter wird in der Branche nicht ausgeschlossen, gilt aber derzeit als unwahrscheinlich. Insgesamt befindet sich die Buchbranche in einem grundlegenden Strukturwandel.

[4817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 039

Business Panorama Handel

Weiße Flecken per Webshop schließen

Der Schuhhändler Siemes investiert ins Online-Business

Für das Konzept Schuhcenter Siemes wird es eng in Deutschland. 125 Filialen betreibt das Schuhhaus Siemes vor den Toren der Innenstädte. Preisführerschaft und Marken ziehen die Käufer von Damen-, Herren-, Kinder- und Sportschuhen an. Doch deutschlandweit

[2015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 047

IT und Logistik

Web-Shopper kaufen meist auf Rechnung

Aachen. Deutsche Online-Kunden sind beim Bezahlen konservativ. Das geht aus einer Erhebung der Online-Marktforscher von Dialego hervor, die 914 Web-Shopper gefragt haben, wie sie im Internet bezahlen. Am häufigsten wird demnach die Überweisung nach Waren

[492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

Wachstumsstrategien 2008

NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

[6794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 082

Das Jahr Perspektiven 2007/2008

Mode macht das Online-Rennen

Der Internet-Boom hält an, für fast 11 Mrd. Euro haben die Deutschen in diesem Jahr Mode, Textilien und Schuhe bestellt. Und immer mehr Unternehmen eröffnen einen Webshop. Matthias Erlinger gibt einen Überblick.

Sie klicken, gucken und vor allem, sie kaufen auch. Die Deutschen finden von Jahr zu Jahr mehr Gefallen am Einkauf per Computer. So hat Emnid in Bielefeld im vergangenen März festgestellt, dass in den alten Bundesländern erstmals häufiger über das Intern

[8294 Zeichen] € 5,75

 
weiter