Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 052

    Service CeBIT

    Aus der Kette wird schon bald ein Netz

    Warenwirtschaft: Insellösungen könnten schon bald der Vergangenheit angehören

    web. Hannover, 2. Februar. Die Webfähigkeit der Systeme war erwartungsgemäß das Top-Thema auf der Cebit. Internetportale schaffen dem Handel zukünftig nicht nur die Voraussetzung für die unternehmens- und branchenübergeifende Planung, sie verknüpfen die W

    [5601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 100

    Business Handel

    Start frei zum Online-Ordern

    10. Editex-Tagung des Dialog Textil-Bekleidung mit dem Schwerpunkt ECR/NOS

    Der Dialog Textil-Bekleidung (DTB) hat rechtzeitig vor der Umstellung auf den Euro und das Jahr 2000 Bewegung in das Thema Online-Bestellwesen gebracht. Was seit zehn Jahren bilateral zwischen Großkunden und einigen Bekleidungs- Herstellern beim automatis

    [5255 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 006

    Handel

    ECR zahlt sich aus

    Tengelmann bietet Leistungspaket - EDI ist Standard

    bb. Frankfurt, 25. Juni. Die Mülheimer Tengelmann-Gruppe kommt mit der Umsetzung ihres ECR-Leistungspaketes offenbar planmäßig voran. Mit 50 Top- Lieferanten sind EDI-Bestellungen bereits die Regel. Als Hemmschuh erweisen sich allerdingsnoch die unterschi

    [3496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 053

    Service Checkout/Logistik

    Verschiedene ECR-Visionen bei Handel und Industrie

    Erfahrungen und Perspektiven auf der Logistikseite - Unvereinbarkeit der Interessen

    Kel. Berlin, 20. November. Daß Efficient Consumer Response (ECR) eine strategische Aufgabe ist, die langfristig angelegt werden müsse, darüber war man sich auf dem Logistik-Kongreß einig, der Ende Oktober in Berlin stattfand. Differenziert betrachtet wurd

    [4335 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 051

    Service Checkout/Logistik

    ECR ist mehr als bloßes Jägerlatein

    Strategie der Zukunft hat mehr Substanz als andere Modeerscheinungen / Von Barry Leach

    Frankfurt, 20. Februar. Wie weit der Einsatz von Efficient Consumer Response (ECR) im deutschen Einzelhandel vorangeschritten ist, haben die Unternehmensberatung A.T. Kearney, der Dienstleister EDS, die Fachhochschule Münster und die Lebensmittel Zeitung

    [11203 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 063

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Logistik EAN 128-Seminar Dieses Seminar wendet sich an Management und Führungskräfte der Bereiche Logistik und Organisation/DV. Programm: Das EAN 128-Konzept für den warenbegleitenden Informationsfluß bildet die Grundlage für das Erschließen neuer R

    [4010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 078

    Service LZ - Schwerpunkt Warenwirtschaft

    Es geht nicht um technische Peanuts

    Durchgängige EDV-Lösungen für ECR sind noch Mangelware / Von Birgitt Wieprecht

    Frankfurt, 7. März. Efficient Consumer Response (ECR) steckt in Deutschland erst in den Kinderschuhen. Was auch immer die dafür aussschlaggebenden Gründe sein mögen - EDV-Hürden sind es nach einhelliger Expertenmeinung nicht. Defizite bei der zur Verfügun

    [9995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 038

    Journal Kooperation

    Schwierig, aber machbar

    ECR In Italien - ein nationales Großprojekt / Von Antonella Mei-Pochtler und Elisabeth Schick *

    Efficient Consumer Response (ECR) entwickelt sich auf verschiedenen Ebenen: Neben der übergreifenden Initiative ECR-Europa arbeiten in mehreren Ländern nationale Komitees, darüber hinaus gibt es "klassische" Projekte zwischen einzelnen Unternehmen. Unter

    [17480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 041

    Journal ECR - Spezial

    ECR Europa ergreift die Initiative

    Top Händler und Hersteller befassen sich mit Efficient Consumer Response / Von Alexander Lintner

    Seit über acht Monaten berät Roland Berger & Partner europaweit die größten Konsumgüterhersteller der Welt sowie führende Lebensmitteleinzelhändler aus neun europäischen Ländern. Die Münchner Unternehmensberater wurden von ihren Auftraggebern damit betrau

    [14773 Zeichen] € 5,75