Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 034

E-Business

L'Oréal setzt auf CPFR mit Handelspartnern

B2B: Supply-Chain-Management mit SAP/APO und dm - B2C: Dachmarken im Web - Individuelle Beratung mit "Easy Make-up"

Frankfurt, 21. März. Die Business-to-Business-Strategie des internationalen Kosmetikunternehmens L'Oréal wird dezentral entwickelt. Für die deutsche L'Oréal Haarkosmetik und Parfümerien GmbH & CO.KG ist CPFR und die Bestandsführung im Sinne des "Vendor Ma

[4880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

IT/Logistik

Supply Chain aktuell Für leitende Mitarbeiter der Bereiche Distribution, Logistik, IT, Organisation, EDV, Einkauf, Marketing, Vertrieb, Produktion, E-Business. Programm: Die Konferenz, die von Prof. Dr. Klaus Thaler (FH für Wirtschaft und Technik, Ber

[2005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 026

E-Business

Henkel hat fünf Eisen im Feuer

Handelsunternehmen als Partner für Pilotprojekte bezüglich CPFR gewonnen

Frankfurt, 17. Mai. Henkel setzt als erster Hersteller mit Konzernzentrale in Deutschland mit voller Kraft auf CPFR. "Wir haben fünf Eisen im Feuer", sagt Dr. Rainer Demsar, Direktor E-Business downstream bei Henkel Waschmittel, zu anlaufenden Pilotprojek

[3803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 077

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Logistik

Efficient Consumer Response (ECR) Für Geschäftsführer und Logistikverantwortliche der Ernährungsindustrie. Programm: Efficient Consumer Response zielt auf die Optimierung der gesamten Logistikkette ab, um die Verbraucherwünsche besser erfüllen und zug

[4130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Euro-Vision - Sicherheit & Akzeptanz Workshop zur Einführung des Euro für Mitarbeiter im Einzelhandel, insbesondere Kassierpersonal. Programm: Im Rahmen des Workshops sollen alle wichtigen Fragen zur Währungsumstellung beantwortet werden. Die Teilnehm

[10440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 062

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Logistik

Logistik-Controlling Für Logistiker und Controller aus Industrie und Handel. Programm: Die Konferenz - unter fachlicher Leitung von Prof. Dr. Ingrid Göpfert, Philipps-Universität Marburg - will über Potenziale und innovative Instrumente des Logistik-C

[7101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 070

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Logistik ECR: Efficient Consumer Response Seminar für Führungskräfte der Bereiche Logistik, Organisation und Datenverwaltung in Industrie, Handel und Unternehmen der Logistikbranchen. Programm: Ziel des Seminars ist die intensive Einführung in das K

[3525 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 081

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Veranstaltungen

Logistik Planung von Lagersystemen Workshop für verantwortliche Mitarbeiter der Bereiche Materialwirtschaft, Lagerung und Kommissionierung. Programm: Ziel des Workshops ist eine kompetente Unterstützung für die Lagerplanung. Ausgehend von einem vorg

[6172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 094

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Logistik Transpondereinsatz in Industrie und Handel Das Seminar wendet sich an Mitarbeiter der Bereiche Logistik, Organisation, Forschung und Entwicklung des Einzelhandels, der Marken-, Etikettier- und Verpackungsindustrie und der Logistikdienstleis

[4251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 051

Service Checkout/Logistik

Zusammenarbeit optimiert den Handlungsbedarf

Handel und Industrie berichten über ihre Erfahrungen mit kooperativer Logistik und Marketing

juh./bb. Frankfurt, 2. Juli. Um die Geschäftsbeziehungen zwischen Industrie und Handel innerhalb der Wertschöpfungskette zu optimieren, kooperieren immer mehr Handels- und Industrieunternehmen. Über ihre Erfahrungen berichteten sie vergangene Woche auf de

[4982 Zeichen] € 5,75

 
weiter