Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 114

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marken '98 - Mehr Profil mit eigenen Marken!? EHI-Fachtagung für Handel, Industrie und Dienstleister. Programm: "Wann machen Märkte Marken, wann Marken Märkte?" lautet die zentrale Frage der Veranstaltung. Beantwortet w

    [5835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Value Pricing - Die Jagd auf den Verbraucher Modul VII des CIES- Managements-Programms Marketing - Internationaler Workshop. Programm: Value Pricing bedeutet, Wiederherstellung der direkten Beziehung zwischen Marke und Ve

    [3077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 003

    Seite Drei Journal Service

    ECR-Zug soll ins Rollen kommen

    bb. Frankfurt, 4. Juni. Wenn sich am kommenden Dienstag in Köln Manager aus Handel und Industrie auf Einladung der CCG und des deutschen ECR- Lenkungsausschusses zur ersten deutschen ECR-Konferenz treffen, wird es um das Thema EDI-elektronischer Datenaust

    [2140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 078

    Service LZ - Schwerpunkt Warenwirtschaft

    Es geht nicht um technische Peanuts

    Durchgängige EDV-Lösungen für ECR sind noch Mangelware / Von Birgitt Wieprecht

    Frankfurt, 7. März. Efficient Consumer Response (ECR) steckt in Deutschland erst in den Kinderschuhen. Was auch immer die dafür aussschlaggebenden Gründe sein mögen - EDV-Hürden sind es nach einhelliger Expertenmeinung nicht. Defizite bei der zur Verfügun

    [9995 Zeichen] € 5,75