Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 062

    Service Schwerpunkt Logistik

    Leere Regale kann sich keiner leisten

    Kooperationen und übergreifende Kommunikation auf Basis von Standards sind unerlässlich

    Frankfurt, 12. Oktober. Eine Steigerung der Prozesseffizienz von der Produktionsplanung bis zur Erleichterung des Verkaufsvorgangs und dem Consumer Relationship Management (CRM) ist heute wettbewerbsentscheidend. Diese Brücke zwischen Kundenorientierung

    [5854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 059

    Service Schwerpunkt ECR

    Mit der Scorecard die ECR-Fähigkeit verbessern

    Global Commerce Initiative wirbt für ihr weltweit gültiges Benchmark-Instrument - Ausländische Unternehmen schneller als deutsche

    Köln, 28. August. Die GCI Global Scorecard richtet sich an alle Unternehmen, die die Effizienz ihrer unternehmensinternen und -externen Prozesse, aber auch ihre Kundenorientierung bewerten und mit der Leistung anderer Unternehmen in den ECR-relevanten The

    [4366 Zeichen] € 5,75