Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 020

    Business Thema

    TW-Round Table

    BUSINESS

    Trotz mieser Konjunktur wachsen die Verkaufsflächen in Deutschland. In vielen Städten stehen die Einkaufsstraßen unter Druck. Der Strukturwandel ist in vollem Gange. Die TextilWirtschaft hat elf Experten aus Einzelhandel, Immobilienbranche und Politi

    Miese Konjunktur, sinkende Produktivität, immer mehr Verkaufsflächen. Wenn man Olaf Petersen vom Hamburger GfK-Prisma Institut zuhört, möchte man alles sein, nur nicht Einzelhändler. Erst recht nicht Bekleidungseinzelhändler. Seit zehn Jahren hat die Bran

    [13237 Zeichen] Tooltip
    In 25 Jahren fast verdoppelt Verkaufsflächenentwicklung im deutschen Einzelhandel Angaben in Mill. m²

    Immer mehr und immer grösser Entwicklung der Shoppingcenter in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Schwieriges Geschäft mit der Freizeit

    Freizeitangebote sind kein Allheilmittel für kränkelnde Shopping-Center

    Das Thema Shopping und Freizeit hat zur Zeit Konjunktur. Je mehr Handelsfläche entsteht, umso größer wird der Drang nach unverwechselbarem Flair. Und das ist über den Branchen-Mix kaum mehr zu erreichen. Im Gegenteil: die Namen wiederholen sich, das Angeb

    [7071 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75