Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    Der Handel sucht nach Zusatznutzen

    Handelskongress: Verbraucher erwarten nicht nur günstige Preise, sondern auch Glaubwürdigkeit / Alternde Gesellschaft zwingt zum Umdenken

    Angesichts fallender Margen sollten Handel und Hersteller ihre aggressiven Preisstrategien überdenken. Der Preis allein reicht nicht aus, um Verbraucher zu ködern. Supermärkte und Discounter sollten versuchen, sich über zusätzliche Werte und Angebote zu p

    [4875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 040

    Recht

    Frankreich überprüft jetzt Billigangebote

    Wie./AgE. Paris, 30. September. Das französische Landwirtschaftsministerium wird sich in den kommenden Tagen mit Praktiken des Lebensmitteleinzelhandels befassen, die von Produzenten zunehmend als "unfair" empfunden werden. Wie der französische Bauernverb

    [754 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 022

    Frischware

    Franzosen nennen Erzeugerpreise

    Landwirte verlangen mehr Tansparenz bei der Preisfindung

    j.b., Paris, 19. August. Seit Montag muss der französische Einzelhandel bei bestimmten O+G-Arten neben dem Endverbraucher- auch den Preis deutlich machen, den er dafür dem Erzeuger bezahlt hat. Die entsprechende Verordnung des Landwirtschaftsministers b

    [3088 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 024

    Frischware

    Französische Bauern nehmen Preise unter die Lupe

    Vorwurf "überzogener Gewinnspannen" im Handel - Qualitätsmängel gerügt - Kontrollen gefordert

    AgE. Frankfurt, 18. Juni. Tausende französischer Bauern haben vergangene Woche in einer landesweiten Aktion die Verkaufspreise im Großflächeneinzelhandel überprüft und dabei aus ihrer Sicht inakzeptable Mißstände vorgefunden. Wie der stellvertretende Ge

    [2275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 006

    Handel

    Branchen-Telex

    Die jüngste Preisaktion der zur Asko gehörenden SB-Warenhaus- Schiene Real sorgt mit Angeboten führender Jeansmarken wie Wrangler, Levi's und Lee für unter 100 DM für Unruhe. Im Fall Levi's handele es sich laut Hermann Krapf, Brand Protection Manager bei

    [3590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 086

    Service LZ - Schwerpunkt Discount in Frankreich

    Überleben mit niedrigen Einkaufsbons

    ED L'Epicier ist ein speziell auf Paris angepaßter Discount-Betriebstyp

    T.R./M.S. Brüssel, 9. März. Bei ED L'Epicier handelt es sich um die neben Europa Discount zweite Discountschiene der Carrefour-Tochter Erteco. Dabei ist ED L'Epicier über zehn Jahre älter als die große Schwester. Die Filialen sind fast ausschließlich rund

    [6378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 014

    Handel

    Frankreich: Markenmodelle zu Mini-Preisen

    Jagd nach preiswerter Designermode

    as Paris - Vor nicht langer Zeit waren sie noch Geheimtips, die Adressen, wo man Couture- und Designermodelle zu extrem niedrigen Preisen erstehen konnte. Inzwischen sind darauf spezialisierte Läden wie Pilze aus dem Boden geschossen und werben sogar in T

    [5509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 034

    Handel/Ausland

    Frankreich: Einzelhandel im Strudel der Discount-Welle

    Neuer Volkssport: Schnäppchenjagd

    go Paris - Monströse Ausverkäufe, die sich länger hinziehen denn je, das Thema der "kleinen Preise" auf den Titelblättern: Frankreich im Strudel der Discount-Welle. Auf den Titelseiten selbst der Lifestyle-Magazine kündet verlockender Lesestoff von eine

    [2780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Volkssport Schnäppchenjagd

    In Frankreich hat jetzt der Preis das große Sagen

    Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Monströse Ausverkäufe, die sich länger hinziehen denn je und das Thema der "kleinen Preise" auf den Titelblättern der Presse: Frankreich befindet sich im Strudel einer Discount-Welle. Wie schn

    [3319 Zeichen] € 5,75