Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 027

E-Business

Otto baut Discount24

Versender startet mit virtuellem Schnäppchenmarkt

Frankfurt, 30. November. Der Otto Versand hat einen Schnäppchenmarkt im Internet eröffnet. Organisiert ist die hundertprozentige Tochter Discount24 GmbH Co. KG wie eine Start-up Firma. Durchschnittlich rund 500 Produkte sollen sich in dem neuen Shop Dis

[2237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 030

E-Business

Konsumgüter-Marktplatz bietet Schnäppchen

Emax-trade.com konzentriert sich auf Restposten und Überbestände - Nur Business-to-Business / Von Björn Weber

Frankfurt, 7. September. Eine Plattform für "echte Gelegenheiten" will Emax-trade.com werden. Auf dem Marktplatz für Konsumgüter sollen vor allem Restposten zwischen Herstellern und Händlern vermarkelt werden. Nach einem Relaunch wird das Portal kommende

[4331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 004

Handel

Otto und Citti liefern zusammen Lebensmittel aus

Gemeinsame Home-Delivery-Gesellschaft gegründet - Start im Hamburger Raum

vos. Frankfurt, 30. September. Die Überraschung konnte kaum größer sein: Nicht einer der nationalen Handelskonzerne wird bei der Heimzustellung von Lebensmitteln mit dem Otto-Versand kooperieren, sondern die Bartels-Langness- Tochter Citti. Nach den Ank

[2384 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 042

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Automaten sollen die Waren packen

Alli sammelt Partner für großen Food-Lieferservice

Der Logistiker Alli plant als Dienstleister einen Lebensmittel- Lieferservice mit automatisierter Kommissionierung. Zur Zeit laufen Verhandlungen mit interessierten LEH-Filialisten und Kapitalgebern. Bereits im kommenden Jahr soll die erste Ausbaustufe in

[5163 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 004

Handel

Heimservice bekommt neuen Schub

Otto-Versand liefert bald Frischware bis zur Wohnungstür - Immer mehr Händler bieten Zustelldienste an

vos./sr. Frankfurt, 29. Juli. Der Zustellservice für Lebensmittel und Konsumartikel gewinnt in Deutschland an Bedeutung. Neuen Schub bekommt das Thema durch die Ankündigung des Otto-Versands, demnächst zusammen mit einem großen Lebensmittelhändler einen O

[4534 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 001

Handel

Otto stellt bald auch Food zu

vos. Hamburg, 29. Juli. Zum 50jähren Bestehen der Otto-Unternehmensgruppe stellten sich zahlreiche Spitzenmanager des weltgrößten Versenders den Fragen der Presse. Unternehmenslenker Dr. Michael Otto (4.v.r.) kündigte dabei den Aufbau eines Zustellservice

[496 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 028

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Mehr Food im Net

My-World baut aus / Neue Lieferservices

Karstadts Internet-Kaufhaus My-World plant für den Herbst einen Relaunch. Bereits jetzt wurde der Lebensmittel-Lieferservice im Netz ausgebaut. In Dortmund startet der Homeservice eines Rewe-Händlers. Seit kurzem liefert Karstadt auch in Frankfurt (Main

[2039 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 058

Länder Report Japan

LZ-Interview

Jörn Kreyenhop, Leiter Marketing/Vertrieb der Kreyenhop & Kluge GmbH & Co.KG, Oyten. Lebensmittel Zeitung: Als Ostasien-Feinkostspezialist vermarktet Ihr Unternehmen bereits seit Jahren Nahrungsmittel und Getränke wie Choya- Plum-wine (sogen. Pflaumenwe

[4969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 020

Fashion

JUGEND '99

Der Einkauf von Trendfashion und Jeanswear zieht sich bis EndeSeptember. Die Händler warten auf Nach- und Sofortorderprogramme für Frühjahr/ Sommer '99. Aber: Es locken auch viele innovative Themen. Workwear, Dark Denim, edle Sportswear und junge Konfekti

[7995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 046

Fashion Schuhe

Schuhe und Mode unter einem Dach

Wanderer zwischen den Welten

So verlockend die Kombination von Schuhen und Bekleidung im Einzelhandel ist - es gibt nur wenige funktionierende Beispiele in Deutschland, bei denen beide Welten gleichberechtigt nebeneinander angeboten werden. "Vivace" in Düsseldorf ist ein solches Beis

[4075 Zeichen] € 5,75

 
weiter