Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 55

    Report Automobility Marken

    Abenteuer Alltag

    Škoda: Die VW-Tochter will mit pfiffigen Lösungen rocken. Das beeinflusst das Marketing. Von Klaus Oehler

    Für Uwe Ungeheuer ist die aktuelle Absatzschwäche bei Elektroautos kein Grund, vom Weg abzuweichen. „Die Politik hat klare Vorgaben für die zukünftigen Antriebe gemacht“, sagt der Marketingchef von Škoda Deutschland. Daran müssten sich die Autoherste

    [4564 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 78

    Report Automarketing Marken

    Ort für Wachstum

    Hyundai erzielt 2021 einen Rekordmarktanteil. Daran will die Marke in diesem Jahr anknüpfen

    Es war ein Jubiläumsjahr, wie man es sich nur wünschen kann. Im 30. Jahr in Deutschland konnte Jürgen Keller, hiesiger Geschäftsführer des koreanischen Autokonzerns Hyundai, trotz des sinkenden Marktes ein Absatzplus von 1,5 Prozent präsentieren und

    [9810 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 34

    Automarketing

    „Zeigen, was Hyundai zu bieten hat“

    Hyundai: Marketingchefin Christina Herzog über den Kundenkontakt in Corona-Zeiten und den Vorsprung durch E-Technik

    Hyundai hat sich schrittweise vom Brot-und-Butter-Image gelöst und punktet inzwischen auch mit seinem Design und dem bereits breiten Angebot an alternativen Antrieben. Christina Herzog soll als neue Marketingchefin die ambitionierte koreanische Marke weiter nach vorne bringen. Auf dem umkämpften deutschen Markt, weiß Herzog, muss sich der Importeur ständig Gehör verschaffen.

    [8486 Zeichen] Tooltip
    Kona macht beste Figur - Hyundai-Neuzulassungen in Deutschland
    € 5,75